Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer

Diskutiere und helfe bei Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unsere Firma ist auf die Muttergesellschaft verschmolzen worden. Wie kann ich nur den Namen der Organisation von Firma A auf Firma B ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conmit, 29. November 2020.

  1. Conmit
    Conmit Gast

    Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer


    Hallo, unsere Firma ist auf die Muttergesellschaft verschmolzen worden. Wie kann ich nur den Namen der Organisation von Firma A auf Firma B ändern. Alles andere, insbesondere der domainname und alle Inhalte, soll bestehen bleiben.
     
  2. kf_268 Win User

    PDF-Rechnungen Abo von Office 365 downloaden

    Das Problem ist, das hier die USt nicht ausgewiesen wird ("Steuer" statt "USt 19%").
  3. DN_999XYZ Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Hi Tom,

    ich bin Freelancer und genau würde gerne mein USt-ID für Office 365 Home angeben.

    Best

    Dennis
  4. HVKuebler Win User

    Ofice2013-Aktivierung nach Windows10 Update auf 1511

    Guten Morgen,

    es ist 2013ProPlus (15.0.4833.1000).

    DVDs liegen vor.

    Gekauft wurde die Lizenz online im Fachhandel mit MwSt-Ausweis und USt-ID.
  5. Chrischi81 Win User

    Falsche Berechnung bei Multiplikation

    Hallo Lisa,

    ups, du hast Recht.

    Fehler bei der Addition muss es lauten.

    Die Formel lautet: =netto+ust

    Warum nur 16 cent??

    Viele Grüße

    Christian
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Falsche Berechnung bei Multiplikation

    Hallo Christian,

    an welcher Stelle hat Word falsch gerechnet, wie lautet dort die Formel?

    Du sprichst von Fehlern bei Multiplikation, zeigst dann aber Formel für Addition (=netto + ust).

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer - Similar Threads - Aktualisieren Käuferadresse USt

Forum Datum

USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden

USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden: Hallo, ich beabsichtige, mein Unternehmen zum Jahresende 2020 zu schließen. Aktuell bin ich im Besitz von 2 Exchange Online Plan 1 Lizenzen. Dazu habe ich 2 Fragen. 1 Kann ich das Produkt...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung von Office 365 durch Microsoft abgelehnt. Bei...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Jetzt Aktualisieren

Jetzt Aktualisieren: Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3 Tagen Kann ich nicht richtig arbeiten Bitte um Einen...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?: Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? Diese Einstellung kann man ja anscheinend nicht selbst vornehmen. Ich möchte keinen Anruf erhalten oder tätigen. Über welche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Aktualisieren von Onedrive

Aktualisieren von Onedrive: Hallo Zusammen, ich habe eine Nachricht bekommen, dass Windows mehrmals versucht hat ,mein OneDrive auf den neuesten Stand zu bringen, was aber nicht gelungen ist. Nun soll ich es selbst...
OneDrive 30. Januar 2018

Alle Aktualisieren

Alle Aktualisieren: Hallo Community, ich arbeite mit Windows 10 und seit kurzem mit Office 365 (Abo), hier Excel 2016. Ich habe eine Datei mit vielen Daten die ich aus dem Internet importiert und gespeichert...
Microsoft Office 6. April 2017

Anwendungen aktualisieren?

Anwendungen aktualisieren?: Seit einigen Tagen erscheint beim Systemstart die Meldung : "Anwendungen aktualisieren funktioniert nicht mehr" Sind evtl. Updates die Ursache? Oder wie kann man das reparieren / abstellen?...
Problemlösungen 30. April 2015
Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.