Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216

Diskutiere und helfe bei Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hat schon jemand die Kodi app erfolgreich von V17 auf V17.1 über den MS Store installiert ? Wenn ja, wie ? Ich bekomme immer : Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von diversity55, 3. April 2017.

  1. Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216


    Hat schon jemand die Kodi app erfolgreich von V17 auf V17.1 über den MS Store installiert ? Wenn ja, wie ?

    Ich bekomme immer :

    Fehlercode 0x80070216 beim Installieren von Kodi app.

    Habe schon schon die ersten 3 Lösungsvorschläge von dieser Webseite

    https://ugetfix.com/ask/how-to-fix-windows-store-error-code-0x80070216-on-windows-10/

    ausprobiert aber ohne Erfolg. Habe aktuelle Updates installiert (KB4016638).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216 - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216 - Similar Threads - Aktualisieren Kodi app

Forum Datum

Fehlermeldung bei anmeldung im Store

Fehlermeldung bei anmeldung im Store: Hey ich habe versucht Minecraft zu starten woraufhin ich diese fehlermeldung bekam,,Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store...
Games und Spiele 14. August 2023

Ich kann 3 Apps über den Store nicht mehr aktualisieren

Ich kann 3 Apps über den Store nicht mehr aktualisieren: Hallo!Über den MS Store kann ich die Apps Microsoft Fotos Code: 0x80073CFE, Mail und Kalender Code: 0x80004005 sowie Deutsch Local Experience Pack Code: 0x80004005 nicht mehr aktualisieren. Die...
Apps 14. August 2021

KODI

KODI: Huhu .....wie kann ich bei KODI die Sprache auf deutschstellen ......lieben Dank im Vorraus
Windows Live Essentials 24. Januar 2020

App store

App store: Ich habe versehentlich den App store auf meinem Windows phone deinstalliert und kann deshalb keine apps mehr herunterladen. Was mache ich jetzt?
Apps 30. Dezember 2017

OneNote synct nicht - bringt stattdessen Fehlermeldung

OneNote synct nicht - bringt stattdessen Fehlermeldung: Seit meinem UpDate auf MacOS 10.13.1 High Sierra synct One Note mit den bisherigen LogIn-Daten nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden...
Microsoft Office 19. November 2017

Installation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung

Installation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung: Hallo, ich musste vor kurzem mein Office komplett deinstallieren und neu aufspielen (Office 365). Hierbei habe ich mein Visio 2007 mit deinstalliert. Beim Versuch einer Neuistallation von...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.