Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216
Diskutiere und helfe bei Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hat schon jemand die Kodi app erfolgreich von V17 auf V17.1 über den MS Store installiert ? Wenn ja, wie ? Ich bekomme immer : Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von diversity55, 3. April 2017.
Thema:
Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216 - Apps
Die Seite wird geladen...
Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216 - Similar Threads - Aktualisieren Kodi app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft store will nicht aktualisierenMicrosoft store will nicht aktualisieren: Hallo ich habe ein problem mein pc konnte ekein windos mehr lesen und windows musste neu installiert werden es waren fast slle daten gesichert nur der Microsoft store hat nicht funktioniert habe...
|
Apps | 17. November 2024 |
Microsoft store will nicht aktualisierenMicrosoft store will nicht aktualisieren: Hallo ich habe ein problem mein pc konnte ekein windos mehr lesen und windows musste neu installiert werden es waren fast slle daten gesichert nur der Microsoft store hat nicht funktioniert habe...
|
Games und Spiele | 17. November 2024 |
Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich diese aktualisieren?Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich diese aktualisieren?: Ich kann mich ohne Probleme bei meinem Microsoft Konto anmelden.Sobald ich ein Programm aufmachen möchte, kommt die Fehlermeldung "Die Zugangsdaten sind veraltet". Ich finde keinen Weg diese zu...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2024 |
KODIKODI: Huhu .....wie kann ich bei KODI die Sprache auf deutschstellen ......lieben Dank im Vorraus
|
Windows Live Essentials | 24. Januar 2020 |
OneNote synct nicht - bringt stattdessen FehlermeldungOneNote synct nicht - bringt stattdessen Fehlermeldung: Seit meinem UpDate auf MacOS 10.13.1 High Sierra synct One Note mit den bisherigen LogIn-Daten nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |
Installation von Visio 2007 bringt FehlermeldungInstallation von Visio 2007 bringt Fehlermeldung: Hallo,
ich musste vor kurzem mein Office komplett deinstallieren und neu aufspielen (Office 365).
Hierbei habe ich mein Visio 2007 mit deinstalliert.
Beim Versuch einer Neuistallation von...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |
Store App StoreStore App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot.
Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung.
Andere Treiber funktionieren auch nicht.
Woran...
|
Windows Insider | 4. Oktober 2016 |