Aktualisieren von Ordnern und Benachrichtigung über eMail-Eingang

Diskutiere und helfe bei Aktualisieren von Ordnern und Benachrichtigung über eMail-Eingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, wo und wie kann man einstellen, damit die Ordner automatisch aktualisiert werden, sowie um bei Eintreffen eines Mails – vor allem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kh_602, 4. September 2020.

  1. kh_602
    kh_602 Gast

    Aktualisieren von Ordnern und Benachrichtigung über eMail-Eingang


    Hallo Forum,


    wo und wie kann man einstellen, damit die Ordner automatisch aktualisiert werden, sowie um bei Eintreffen eines Mails – vor allem akkustisch -benachrichtig zu werden.


    Für Hinweise vielen Dank im voraus
     
  2. RonaldSom Win User

    Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

    Ich habe das mit einer Regel gelöst: Bei Eingang einer Nachricht auf diesem Computer eine Kopie

    in den Ordner XXXX (kann ausgewählt werden) legen. Dann musst Du noch "für alle Konten anwenden" anklicken und dann hast Du alle Email Eingänge in einem Ordner.
  3. Eddy_187 Win User

    IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

    Hallo VadiS111,

    ich habe beim Browser keine Ordner, ebenfalls nicht alle Emails. Habe den Eingang dort auch nie gepflegt, weil ich seit 2003 Outlook benutze, meine .pst Dateien sind auch etwa 20gb groß.
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

    Hallo,

    na ich will ja darüber als der Besitzer der Ordner informiert werden, wenn jemand dort Dateien hinterlegt oder löscht. Es sind Ordner wo Kunden von mir also ohne ein Office Konto Dokumente ablegen können. Somit spare ich mir das versenden per eMail.

    Wie aber schon gesagt beschränkt sich die Benachrichtigung nicht auf den Ordner der aktiv in der Weboberfläche geöffnet war sondern auf alle und das ist für mich nicht richtig. Ich habe einige Ordner wo sich ständig etwas verändert.

    Es ist meine O365 eMail hinterlegt
  5. MarcoBirner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Das funktioniert so leider auch nicht. Da kann ich nur eine Benachrichtigung einstellen.

    Ich hab das Problem jetzt durch Zufall anders gelöst:

    Man muss einmal online im eMail-Konto eine eMail gesendet haben, dann wird ein Ordner SENT angelegt in dem dann auch die gesendeten Mails via Outlook gespeichert werden.

    Manchmal kanns so einfach sein.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen
  6. ws (Werner Schneide Win User

    email - Eingang

    Hallo Bernard!

    Entschuldige bitte, daß meine Antwort und mein großes Lob so lange gedauert hat.

    Deine Ratschläge sind 1A und haben tatsächlich geholfen. Wenn auch auf meinem PC alles anders aussieht als beschrieben --- egal! Hauptsache der Fehler ist weg!!! (Ich denke Punkt "1" war der eigentliche Grund!!)

    Nochmals recht herzlichen Dank!

    Grüße

    ws
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisieren von Ordnern und Benachrichtigung über eMail-Eingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren von Ordnern und Benachrichtigung über eMail-Eingang - Similar Threads - Aktualisieren Ordnern Benachrichtigung

Forum Datum

Kein eingang von email

Kein eingang von email: Bekomme seid einiger Zeit von hotmail nicht mehr alles emails. Es sind drei oder vier die mir fehlen oder nicht eingehen. Outlook hab ich am Handy instaliert.
Outlook.com 23. Januar 2020

Kein email Eingang von Instagram

Kein email Eingang von Instagram: Ich habe mich bei Instagram mit outlook.com angemeldet und bekomme keine email Eingang von Instagram um ein neues Passwort für Instagram zu erstellen Das heißt ich habe bei Instagram angeklickt...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Email Eingang

Email Eingang: Hallo, ich habe das Problem, dass ich von manchen Absendern keine Emails empfangen kann, obwohl ich bereits Emails von den Absendern bakam. Was läuft da schief? gr. ha
Outlook.com 19. Oktober 2017

email - Eingang

email - Eingang: Hallo Leute! Ich habe bei Outlook (Office profess. 2013) folgendes Problem: [IMG] Wenn ich alle eingegangenen emails verarbeitet habe, dann bleibt in der "Posteingang" - Anzeige immer ein...
Microsoft Office 30. August 2017

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang: Hallo Community, Neuerdings erhalte ich bei jedem Mail, dass auf mein outlook.com-Konto eingeht, eine Einblendung mit Vorschau am unteren rechten Bildrand. Wie kann ich diese Benachrichtigungen...
Apps 11. März 2017

Benachrichtigungen im Mail Eingang

Benachrichtigungen im Mail Eingang: Hallo zusammen habe folgendes Problem: bekomme jeden Tag die u.a. Meldung obwohl ich in allen Mail Konten die Benachrichtigungen deaktiviert hab, hat irgendjemand eine Idee (Mail Konten...
Outlook.com 22. Februar 2017

Darstellung von Email im EIngang

Darstellung von Email im EIngang: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Outlook 2016 und benutze es auf meinem Laptop mit Windows 10. Ich konnte mein Postfach (GMX) bereits erfolgreich installieren und es funktioniert...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Aktualisieren von Ordnern und Benachrichtigung über eMail-Eingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.