Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office

Diskutiere und helfe bei Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag :-) alle Vor ein paar Tagen hat mir das System empfohlen, WINDOWS zu aktualisieren - was ich auch getan habe. Nun hat dieses Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediSchläppi, 24. Januar 2018.

  1. Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office


    Guten Tag :) alle

    Vor ein paar Tagen hat mir das System empfohlen, WINDOWS zu aktualisieren - was ich auch getan habe.

    Nun hat dieses Aktualisieren mir natürlich auch das Office gelöscht ..... und ich sollte dieses Programm nun neu installieren.

    Angeblich habe ich Office Home Student 2010. Jedoch hatte ich auch Outlook installiert (wieso und woher weiss ich nicht mehr).

    Damals (vor ca. 3 Jahren) wurde mir dieses Programm bereits im Geschäft, wo ich den LT gekauft habe, vorinstalliert.

    Frage: Soll ich jetzt wieder das Office Home 2010 installieren und muss ich danach das Programm entsprechend erweitern?

    Was schlagen Sie mir vor ........ und was kostet mich allenfalls diese "Erweiterung" ??

    Vielen Dank und ich grüsse Sie aus CH-Knutwil - Ruedi Schläppi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office

    Hallo Ruedi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student enthält nicht Microsoft Outlook 2010.

    Frage deinen Händler, ob beim Kauf eine Lizenz zu Microsoft Outlook 2010 erworben worden ist. Die Lizenzinformationen sollten deinen Kaufunterlagen beiliegen.

    Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student verwenden möchtest, dann installiere das Programm neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Der Vertrieb von Microsoft Outlook 2010 wurde im Februar 2013 eingestellt.

    Für einen Lizenzerwerb zu Microsoft Outlook 2016 als Einzelprogramm rufe den Microsoft Store in der Schweiz unter der Telefonnummer 0800/562586 an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. rolandheusser23 Win User

    Fehlercode 30102-11 (1603)

    Danke Roland für den Hinweis.

    Neustart hat nichts bewirkt, jedoch könnte hier die Ursasche liegen (Datei aktualisieren),

    denn auf Aufstarten vom PC erscheint jeweils ein Windows Update welches sich aufhängt und abbricht,

    mit Vermerk "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - Aenderungen werden Rückgängig gemacht"

    Könnte das einen Zusammenhang haben?
  4. Mario K. Win User

    Office 2007 Prof. Word-Dateien lassen sich durch Doppelklick nicht mehr öffnen.

    Hallo,





    dann deinstalliere mal alle Office 2007 Updates vom 11.09.2013.



    Aktualisiere dann nach 'nem Neustart das Windows-System.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Symbole/Icons

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktualisiere deinen Grafikkartentreiber.

    Sollte das Problem anschließend weiter bestehen:

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 8.1 aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Konnte das Problem behoben werden?
  6. -Stormdragon- Win User

    Office 365 unterbricht Internetverbindung

    Hallo

    Ich würde zuerst mal den Treiber deiner Netzwerkkarte über die Herstellerseite aktualisieren. Danach Neustart und nochmals versuchen.

    Wenn es dann noch immer so ist, wird der Vorschlag von Heinz wahrscheinlich helfen. Falls nicht, musst du dein Antivirenprogramm deinstallieren. (Restlos) Das betrifft alle Antivirenprogramme, ausser den Windows Defender.

    Danach sollte dein Problem gelöst sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office - Similar Threads - Aktualisieren WINDOWS Neustarten

Forum Datum

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart: Wie kann ich Datum und Uhrzeit automatisch aktualisieren nach PC Neustart? bis vor ca 1 Woche hatte das IMMER funktioniert.
Apps 27. August 2023

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart: Wie kann ich Datum und Uhrzeit automatisch aktualisieren nach PC Neustart? bis vor ca 1 Woche hatte das IMMER funktioniert.
Games und Spiele 27. August 2023

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart: Wie kann ich Datum und Uhrzeit automatisch aktualisieren nach PC Neustart? bis vor ca 1 Woche hatte das IMMER funktioniert.
Microsoft Office 27. August 2023

Office nach Neustart verschwunden

Office nach Neustart verschwunden: Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel, Powerpoint - alle Apps des Office Pakets...
Microsoft Office 15. September 2021

Windows 7 aktualisieren

Windows 7 aktualisieren: hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC mit Win 7 meinem Sohn 7Jahre alt vorbereiten damit er in der Corona Zeit ihn für den Schulunterrichtbenutzen kann. Über die Jahre hat sich einiges auf...
Allgemeines 21. März 2021

Office aktualisieren

Office aktualisieren: Ich habe ein Office 2016 HUP gekauft und auch installiert. Jedoch erhalte ich die Aktualisierungen nicht. Wenn ich in ein Office Programmm gehe und über das Konto Aktualiesieren gehe, fängt der PC...
Microsoft Office 5. September 2019

Office Aktualisieren

Office Aktualisieren: Hallo ich kann mein Office nicht Aktualisieren. es kommt immer die Fehlermeldung 30045-28 (1) meine Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lg conny
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.