aktualisierte Besprechungsanfragen

Diskutiere und helfe bei aktualisierte Besprechungsanfragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach dem letzten Update des Office Paketes bekomme ich bei Besprechungsanfragen, die nochmal korrigiert wurden, bevor ich sie bearbeitet habe, immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UnbekanntAD, 8. März 2021.

1. aktualisierte Besprechungsanfragen

nach dem letzten Update des Office Paketes bekomme ich bei Besprechungsanfragen, die nochmal korrigiert wurden, bevor ich sie bearbeitet habe, immer die nicht mehr aktualisierte Version mit angezeigt.

In der früheren Version wurde die alte automatisch in gelöscht verschoben und nur die aktuell gültige Besprechungsanfrage blieb im Posteingang zur Bearbeitung.

Wo kann ich das einstellen, dass die "ungültigen" Anfragen automatisch in gelöschte verschoben werden?

2. JoachimSinger Win User

Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

- Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook versendet automatisch Zusage unter Vorbehalt

Hallo Roy,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Standardmäßig verarbeitet Outlook die Besprechungsanfragen tatsächlich automatisch, sodass diese Zeitfenster in dem Kalender als vorläufig reserviert sind. Dadurch soll verhindert werden, dass andere dasselbe Zeitfenster buchen, bevor man eine früher gesendete Besprechungsanfrage bearbeitet hat. Um die Anfragen zuverlässig auf Serverebene zu verarbeiten, kann man dieses Verhalten für Exchange-Konten leider nicht deaktivieren.
    <br />
    <br />Du kannst sonst deine Einstellungen für Besprechungsanfragen im Outlook unter Datei > Optionen > Mail > Verlauf > Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen sowie Abstimmungen automatisch bearbeiten.
    <br />
    Auch die Einstellungen unter Datei > Optionen > Kalender > Automatisches Annehmen oder Ablehnen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Roy_K_CH Win User

Outlook versendet automatisch Zusage unter Vorbehalt

Hallo Alexander
    <br />Besten Dank für deine Antwort. Ich habe es nun mit dem Deaktivierung (Datei > Optionen > Mail > Verlauf > Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen sowie Abstimmungen automatisch bearbeiten) versucht. Aktuell geht alles einwandfrei. Wenn es nochmals auftritt melde ich mich wieder.
    <br />Danke
    <br />Roy
    <br />
  5. Gerhard Prochnow Win User

Outlook 2013/Exchange 2010: Abgesagte Besprechung wird nicht automatisch aus dem Kalender gelöscht

6. K.W. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktualisierte Besprechungsanfragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aktualisierte Besprechungsanfragen - Similar Threads - aktualisierte Besprechungsanfragen

Forum Datum

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!: Ich habe mein Microsoft-365-Abo mit einem Familienmitglied geteilt, inklusive 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Nach einem Monat wird jedoch immer noch nur 5 GB angezeigt.Ich habe bereits mehrmals...
Microsoft Office 3. April 2025

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account: Wenn ich meine Familienmitglieder zu Microsoft 365 Family einlade und sie sich dann anmelden, bleibt ihr onedrive Speicher bei 5GB und erhöht sich nicht auf 1 TB.Dies ändert sich auch nicht, wenn...
Microsoft Office 2. April 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss.
Apps 20. März 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss.
Games und Spiele 20. März 2025

Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar.

Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar.: Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und aktualisiert. Ich habe außerdem ein Abonnement, das mir die Nutzung von KI-Funktionen wie Diktieren, Editor und Copilot (in Microsoft Word enthalten)...
Microsoft Office 13. März 2025

Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert

Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert: Wir verwenden Outlook 365 mit Microsoft Exchange.Die Outlook-Ordner werden oft nur in unregelmässigen Abständen aktualisiert. Manchmal geht es Stunden, manchmal auch Tage. Wenn es blockiert,...
Outlook.com 13. März 2025
aktualisierte Besprechungsanfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.