aktualisierte Besprechungsanfragen

Diskutiere und helfe bei aktualisierte Besprechungsanfragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach dem letzten Update des Office Paketes bekomme ich bei Besprechungsanfragen, die nochmal korrigiert wurden, bevor ich sie bearbeitet habe, immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UnbekanntAD, 8. März 2021.

  1. aktualisierte Besprechungsanfragen


    nach dem letzten Update des Office Paketes bekomme ich bei Besprechungsanfragen, die nochmal korrigiert wurden, bevor ich sie bearbeitet habe, immer die nicht mehr aktualisierte Version mit angezeigt.

    In der früheren Version wurde die alte automatisch in gelöscht verschoben und nur die aktuell gültige Besprechungsanfrage blieb im Posteingang zur Bearbeitung.


    Wo kann ich das einstellen, dass die "ungültigen" Anfragen automatisch in gelöschte verschoben werden?
     
  2. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook versendet automatisch Zusage unter Vorbehalt

    Hallo Roy,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Standardmäßig verarbeitet Outlook die Besprechungsanfragen tatsächlich automatisch, sodass diese Zeitfenster in dem Kalender als vorläufig reserviert sind. Dadurch soll verhindert werden, dass andere dasselbe Zeitfenster buchen, bevor man eine früher gesendete Besprechungsanfrage bearbeitet hat. Um die Anfragen zuverlässig auf Serverebene zu verarbeiten, kann man dieses Verhalten für Exchange-Konten leider nicht deaktivieren.
    <br />
    <br />Du kannst sonst deine Einstellungen für Besprechungsanfragen im Outlook unter Datei > Optionen > Mail > Verlauf > Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen sowie Abstimmungen automatisch bearbeiten.
    <br />
    Auch die Einstellungen unter Datei > Optionen > Kalender > Automatisches Annehmen oder Ablehnen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Roy_K_CH Win User

    Outlook versendet automatisch Zusage unter Vorbehalt

    Hallo Alexander
    <br />Besten Dank für deine Antwort. Ich habe es nun mit dem Deaktivierung (Datei > Optionen > Mail > Verlauf > Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen sowie Abstimmungen automatisch bearbeiten) versucht. Aktuell geht alles einwandfrei. Wenn es nochmals auftritt melde ich mich wieder.
    <br />Danke
    <br />Roy
    <br />
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Outlook 2013/Exchange 2010: Abgesagte Besprechung wird nicht automatisch aus dem Kalender gelöscht

  6. K.W. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktualisierte Besprechungsanfragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aktualisierte Besprechungsanfragen - Similar Threads - aktualisierte Besprechungsanfragen

Forum Datum

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

login confusion: völlig instabile logins die alle paar sejunden aktualisiert sein wollen...

login confusion: völlig instabile logins die alle paar sejunden aktualisiert sein wollen...: login instabil und confussinvolles arbeiten teils unmöglich; wechsle dann auf aoole finde ich auch seit langem suboptimalfür mich ist der wechsel auf linux/oracle eventuell unix der aktuell...
Apps 10. April 2024

login confusion: völlig instabile logins die alle paar sejunden aktualisiert sein wollen...

login confusion: völlig instabile logins die alle paar sejunden aktualisiert sein wollen...: login instabil und confussinvolles arbeiten teils unmöglich; wechsle dann auf aoole finde ich auch seit langem suboptimalfür mich ist der wechsel auf linux/oracle eventuell unix der aktuell...
Games und Spiele 10. April 2024

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...: Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike
Microsoft Office 8. April 2024

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
Outlook.com 8. März 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Guten Tag,ich kann die Microsoft 365 Lizenz nicht aktualisieren. Es wird mir immer in etwa gesagt"Fast geschafft. Schließen sie bitte alle Microsoft 365 Apps und öffen sie sie dann erneut um den...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht: Seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr, bestehende Ereignisse zu bearbeiten und zu verschieben. Es kommt nur der Hinweis : Ereignis kann nicht aktualisiert werden. Was ist hier los und...
Outlook.com 20. Februar 2024
aktualisierte Besprechungsanfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.