Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe seit einer Weile dass Problem dass Outlook 365 beim Start den Posteingang erst nach einigen Minuten oder garnicht abfragt. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abdi01, 19. September 2020.

1. abdi01
    abdi01 Gast

Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam

Guten Tag,

Ich habe seit einer Weile dass Problem dass Outlook 365 beim Start den Posteingang erst nach einigen Minuten oder garnicht abfragt. Es reagirt auf meine Klicke, Aktualisiert sich dann aber nicht.

Kann man da was dagegen tun? Ich habe dass auch schon mit anderen Programmen getestet, da geht dass recht schnell.

Kann ich etwas dagegen tun?

Die Lizens Zahlt meine Schule.

Danke und viele grüße abdi01

2. CasMag Win User

Aktualisierung der Posteingänge

Nein, das löst das Problem bei mir leider nicht :-(

Komisch ist, dass es an anderen PCs ohne Probleme funktioniert. Nur auf meienm "Hauptrechner" will es einfach nicht.

Bitte weiterhin um Hilfe...
  3. CasMag Win User

hier mal die Log... ich hoffe damit kann jemand was anfangen.

Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, also dass sich die EIngänge immer seltener aktualisieren... wenns so weiter geht, muss ich echt zu Thunderbird zurück :-/

2014/06/20|17:51:55:880|Processed Catalog State: CatalogGuid={91D43430-CAA6-4E3F-9079-0AFEE27DF7BD} CheckpointGuid={F55D82D5-3BD7-4E61-9C06-430188E05848} CheckpointNum=3 Source=1 Timestamp={High 0x01cf71eb, Low 0x6e0cef55}|||||OK
  4. patrick1510 Win User

Ich habe das gleiche Problem auch. Zufälligerweise habe ich herausgefunden dass wenn ich Outlook zwischendurch auf OFFLINE und wieder zurück auf ONLINE stelle, alle Mails sofort angezeigt werden. Das kann eine Lösung sein, aber auf die Dauer sicher nicht,
    schliesslich habe ich kein Outlook wenn ich dann mein Postfach trotzdem "manuell leeren" muss.
  5. volkergommel Win User

langsamer Posteingang

danke für die Frage mit der Sicherheitssoftware. Nach einem kleinen Norten update ging es wieder so schnell wie gewohnt. Muss das irgendwie so einstellen, dass die Norten Sache selbstständig sich updatet. Gruss Volker
  6. Winfried Sonntag Win User

langsamer Posteingang

Am 20.01.2013 schrieb volkergommel:

habe mit Outlook 2010 folgendes Problem: Die Posteingang wird in einzelnen Bytes heruntergeladen, sodass eine 120 KB Mail schon mal 7 Stunden braucht. Hab schon zigmal die Kontoeinstellungen überprüft - nix. und dann gibt es wieder Momente, da werden die
    Mails ruck zug abgerufen, ohne dass vorher etwas geändert wurde. Hat jemand ein ähnliches Problem oder besser gar eine Lösung?
    Welche Sicherheitssoftware hast Du im Einsatz?

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/

Reg2xml: http://www.reg2xml.com - Registry Export File Converter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam - Similar Threads - Aktualisierung Posteingangs

Forum Datum

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung: Hallo, ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es passiert nichts. Onedrive meckert, dass ich keinen...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument...

Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument...: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar, dass ein in so einem "Unterdokument" per DATE...
Microsoft Office 24. September 2020

Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode 0xc0000142

Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode 0xc0000142: Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142 abgebrochen. Ich habe daraufhin...
Microsoft Office 8. September 2020

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen: Hallo, auf meinem Computer wurde automatisch eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt, obwohl auf meinem PC nur Windows 7 installiert ist. Die Aktualisierung hat fast 2 Stunden gedauert....
Allgemeines 26. August 2020

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied: Hallo, ich arbeite mit einem Kollegen in Teams inkl. Planner. Wenn ich einen Kommentar bei einer Aufgabe eintrage, erhalte ich eine email, ebenfalls wenn mein Gast Mitglied eine Nachricht...
Microsoft Office 15. August 2020

Excel 2010, Windows 10, Probleme bei Aktualisierung der Datenverbindung zu URLs Web

Excel 2010, Windows 10, Probleme bei Aktualisierung der Datenverbindung zu URLs Web: Hallo Community, ich hoffe, mir kann jemand bei nachstehendem Problem weiterhelfen: Bei Nutzung von Datenverbindungen Daten -> Daten aus dem Web zum Einspielen von aktuellen ETF-Kursen in ein...
Microsoft Office 2. August 2020

Office 365 Aktualisierung endet mit Error 142

Office 365 Aktualisierung endet mit Error 142: Bei Start von eines Office 365 Programms Win10 Desktop heute erscheint zunächst da orange Fenster dass Office aktualisiert wird. Danach der Anwendungsfehler 142. Online Reparatur scheitert daran...
Microsoft Office 23. Juli 2020
Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.