Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe seit einer Weile dass Problem dass Outlook 365 beim Start den Posteingang erst nach einigen Minuten oder garnicht abfragt. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abdi01, 19. September 2020.

  1. abdi01
    abdi01 Gast

    Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam


    Guten Tag,


    Ich habe seit einer Weile dass Problem dass Outlook 365 beim Start den Posteingang erst nach einigen Minuten oder garnicht abfragt. Es reagirt auf meine Klicke, Aktualisiert sich dann aber nicht.

    Kann man da was dagegen tun? Ich habe dass auch schon mit anderen Programmen getestet, da geht dass recht schnell.


    Kann ich etwas dagegen tun?

    Die Lizens Zahlt meine Schule.


    Danke und viele grüße abdi01
     
  2. CasMag Win User

    Aktualisierung der Posteingänge

    Nein, das löst das Problem bei mir leider nicht :-(

    Komisch ist, dass es an anderen PCs ohne Probleme funktioniert. Nur auf meienm "Hauptrechner" will es einfach nicht.

    Bitte weiterhin um Hilfe...
  3. CasMag Win User

    Aktualisierung der Posteingänge

    hier mal die Log... ich hoffe damit kann jemand was anfangen.

    Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, also dass sich die EIngänge immer seltener aktualisieren... wenns so weiter geht, muss ich echt zu Thunderbird zurück :-/

    2014/06/20|17:51:55:880|Processed Catalog State: CatalogGuid={91D43430-CAA6-4E3F-9079-0AFEE27DF7BD} CheckpointGuid={F55D82D5-3BD7-4E61-9C06-430188E05848} CheckpointNum=3 Source=1 Timestamp={High 0x01cf71eb, Low 0x6e0cef55}|||||OK
  4. patrick1510 Win User

    Aktualisierung der Posteingänge

    Ich habe das gleiche Problem auch. Zufälligerweise habe ich herausgefunden dass wenn ich Outlook zwischendurch auf OFFLINE und wieder zurück auf ONLINE stelle, alle Mails sofort angezeigt werden. Das kann eine Lösung sein, aber auf die Dauer sicher nicht,
    schliesslich habe ich kein Outlook wenn ich dann mein Postfach trotzdem "manuell leeren" muss.
  5. volkergommel Win User

    langsamer Posteingang

    danke für die Frage mit der Sicherheitssoftware. Nach einem kleinen Norten update ging es wieder so schnell wie gewohnt. Muss das irgendwie so einstellen, dass die Norten Sache selbstständig sich updatet. Gruss Volker
  6. Winfried Sonntag Win User

    langsamer Posteingang

    Am 20.01.2013 schrieb volkergommel:

    habe mit Outlook 2010 folgendes Problem: Die Posteingang wird in einzelnen Bytes heruntergeladen, sodass eine 120 KB Mail schon mal 7 Stunden braucht. Hab schon zigmal die Kontoeinstellungen überprüft - nix. und dann gibt es wieder Momente, da werden die
    Mails ruck zug abgerufen, ohne dass vorher etwas geändert wurde. Hat jemand ein ähnliches Problem oder besser gar eine Lösung?
    Welche Sicherheitssoftware hast Du im Einsatz?

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/


    Reg2xml: http://www.reg2xml.com - Registry Export File Converter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam - Similar Threads - Aktualisierung Posteingangs

Forum Datum

txt verknüpft; Neue Zeilen bei Aktualisierung nicht überschreiben

txt verknüpft; Neue Zeilen bei Aktualisierung nicht überschreiben: Hi,folgende Frage:Ich habe Tabellenblätter mit Stücklistenexports txt aus SAP verbunden. Jetzt möchte ich Zeilen einfügen können, die nach einer Aktualisierung nicht überschrieben werden. Bei...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update

Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update: Hallo zusammen, ich habe einige Listen, die eine Statusspalten mit Custom-Formatierung haben, z.B. ""customRowAction": {"action": "setValue","actionInput": {"Erledigt": "=if@currentField , '0' ,...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...: Nachdem mein Office Home und Business 2019 nach Umstellung auf Windows 11 nicht mehr funktionierte, habe ich seit 3.7.2023 MS 365 Single im Abo, was auch bisher ordnungsgemäß lief. Heute Nacht hat...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Iphone Family Safety App kann nicht geöffnet werden, fehlende Aktualisierung

Iphone Family Safety App kann nicht geöffnet werden, fehlende Aktualisierung: Hallo, ich habe folgendes Problem seit gestern. Wenn ich auf meinem Iphone auf die Family Safety App gehe kontrolliere damit einen Windows PC kommt die Meldung "App- Update ausstehend", "Sie...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Aktualisierung von gmail

Aktualisierung von gmail: Hallo, ich nutze die klassische Ausführung von Outlook und Gmail als Email-Konten. Mitte Dezember habe ich ein neues Notebook eingerichtet. Seitdem erhalt ich von Microsoft die als Foto beigefügte...
Outlook.com 17. Januar 2024

Es stehen Updates zur Aktualisierung bereit, werden aber nicht geladen. Es erscheint der...

Es stehen Updates zur Aktualisierung bereit, werden aber nicht geladen. Es erscheint der...: Es stehen Updates zur Windows Aktualisierung bereit , werden aber nicht installiert. Es erscheint die Fehlermeldung 0x80070002
Apps 3. Januar 2024

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...: Guten Tag,ich habe einen neuen PC eingerichtet, u. a. mit dem Produkt OUTLOOK aus Microsoft 365.Die Datensicherung vom alten PC habe ich auf den neuen PC, auf dem das Microsoft 365-Paket...
Outlook.com 13. Juni 2023
Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.