Aktualisierung einer Besprechung nur für mich speichern.

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung einer Besprechung nur für mich speichern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die vollen Rechte eines anderen Outlook-Nutzers. Ich kann Besprechungen einstellen, Mails versenden und alles andere. Das einzige was seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Caro2501, 11. Juli 2023.

1. Caro2501
    Caro2501 Gast

Aktualisierung einer Besprechung nur für mich speichern.

Ich habe die vollen Rechte eines anderen Outlook-Nutzers. Ich kann Besprechungen einstellen, Mails versenden und alles andere. Das einzige was seit letzter Woche nicht mehr funktioniert ist die Funktion, eine Änderung einer Besprechung nur für "mich" und dem eigentlichen Besitzer des Kalenders zu speichern, sodass andere Teilnehmer der Besprechung diese Infos nicht sehen können.Wir haben schon die Berechtigungen neu eingestellt, wir haben Outlook neu gestartet, alles neu eingestellt und trotzdem bleibt die Funktion aus.Kann jemand helfen?Liebe GrüßeCaro

2. Galin Karlovv Win User

hinterlegtes Konto ändern

Hallo Markus,
    <br />Erstelle eine komplett neue Besprechung und unter Besprechungsoptionen ändere etwas, dann speichere die Änderungen und verlasse die Besprechung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. RoMaWien Win User

Kalender

Um zeit zu sparen mach ich es so:

1. Ich klicke auf die kleine Videokamera in einem Kanal/Beiträge. Bevor ich aber die Besprechung starte wähle ich daneben besprechung planen aus. Damit taucht die Besprechung auch im Kalender auf.

2. Dann kann man noch alle Details (wie auch das wichtige -> ich präsentiere) einstellen (nach einmaligem Speichern in den Besprechungsoptionen). Leider kann man noch immer nicht die Mikrophone der Teilnhemer dauerhaft deaktivieren.

3. Zur gegebenen Zeit starte ich dann die Konferenz und die Teilnehmer im Team/im Kanal bekommen dann die Info (zu dem Beitrag), dass sie auch teilnehmen können. Diese klicken dann einfach auf teilnehmen.

Natürlich sollte der Beitrag im Kanal für die Teilnehmer noch sichtbar sein.

Hilft das?
  4. Maier Alexander Win User

PowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichert

Ich habe noch ein wenig experimentiert ... Jetzt ist es ganz verrückt. Folgende Schritte habe ich durchgeführt / ist passiert:
    1. Checkbox "Automatische Aktualisierung" aktiviert
    2. PowerPoint unter einem anderen Namen gespeichert
    3. In der Excel Daten geändert und gespeichert
    4. PowerPoint (die mit dem neuen Namen) geöffnet
      1. Ich erhielt den Hinweis, dass es Verknüpfungen gibt und ob ich die Informationen aktualisieren möchte.
      2. Bestätigt und die Diagramme wurde aktiviert.
    5. Freude!!!
    ABER!!! Schließe ich die PowerPoint ohne zu speichern, bleibt die "Automatische Aktualisierung" aktiviert. Speichere ich die PowerPoint jedoch, wird die "Automatische Aktualisierung" automatisch deaktiviert und es ist wieder "Essig"!
  5. onlytheloserswin Win User

Feldfunktionen aktualisieren sich bei Druck trotz Deaktivierung

Hallo Christian

Es handelt sich um eine ganze Reihe an Feldfunktionen. Größtenteils Verweis-Funktionen.

Das PDF wurde mit der "speichern unter" Funktion erstellt.

Habe selbst eine Lösung gefunden:

Die Funktionen lassen sich mittels STRG + F11 sperren und werden bei der Aktualisierung nicht mehr verändert.

Dennoch finde ich dass Microsoft hier nachbessern sollte, da sich die Aktualisierung nicht wirksam deaktivieren lässt.
  6. StephanMarx Win User

Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

Gerade herausgefunden: Wenn es sich bei dem Kalendereintrag um eine Besprechung handelt, kann man über "Besprechung / Anlagen" Dateien anfügen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung einer Besprechung nur für mich speichern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung einer Besprechung nur für mich speichern. - Similar Threads - Aktualisierung Besprechung speichern

Forum Datum

Keine Aktualisierung des Kalendereintrags bei Teams-Besprechungen

Keine Aktualisierung des Kalendereintrags bei Teams-Besprechungen: Ich habe in Outlook eine Teams Besprechung angenommen und sie wurde im Kalender eingetragen. Die Besprechung wurde später auf einen anderen Zeitpunkt verschoben. Die Änderungsmail habe ich mit Ja...
Outlook.com 17. September 2024

Teams Besprechung

Teams Besprechung: Hallo zusammen, Bis gestern sah ich in meiner Teams-Besprechung immer 4 Leute. Heute plötzlich nur noch 1 diejenige am sprechen. Ich habe alles versucht, über Web, über App, über Kalender, über...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Besprechung aktualisieren

Besprechung aktualisieren: Beim Aktualisieren einer Besprechungseinladung (z.B. Raum oder Notizen) wird an die eingeladenen Teilnehmer eine Notiz gesendet, die mit "Abgesagt:....." beginnt. Dies führt zu Missverständnissen....
Microsoft Office 21. Juli 2019

Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Jetzt Besprechen nicht verfügbar: Hallo, wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business. Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for Business App die Funktion "Jetzt Besprechen" nicht...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Warten auf Aktualisierung

Warten auf Aktualisierung: Guten Tag Ein Notitzbuch aktualisiert nicht mehr - es steht: "Warten auf Aktualisierung" Genauer Betrachtet ist es ein Abschnitt der nicht mehr Synchronisiert. Meiner Meinung habe ich keine...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Konto Aktualisierung

Konto Aktualisierung: Hallo, bei mein Konto erstellung habe nur mein damaligen Handynr.angegeben. heute habe ich ihn nicht mehr. Würde aber jetzt meine Daten, bzw. auch telefonnr.ändern, dies kann ich nicht weil...
Outlook.com 8. Juni 2017

Aktualisierung Outlook.com

Aktualisierung Outlook.com: Hallo, ich kann seit ein paar Wochen in einem von meinem Mann für mich freigegebenen Kalender nicht mehr editieren.Mein Outlook-Konto wurde noch nicht aktualisiert. Gibt es eine Möglichkeit das...
Outlook.com 8. November 2016
Aktualisierung einer Besprechung nur für mich speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.