Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung nach E-Mail-Einladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Insa1234, 4. Oktober 2020.

  1. Insa1234
    Insa1234 Gast

    Aktualisierung nach E-Mail-Einladung


    Hallo,


    ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es passiert nichts. Onedrive meckert, dass ich keinen Speicherplatz mehr habe.

    Wie kann ich die Anmeldung abschließen?
    Muss ich alles neuinstallieren?


    Ich bin verzweifelt.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

  3. Thomas_LW Win User

    Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

  4. Insa1234 Win User

    Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

    Hallo,

    es ist dasselbe Abo. Nur gekündigt und dann wieder eingeladen.

    Ich möchte nicht in die kostenpflichtige Hotline
  5. Pauline R. Win User

    Einladung zu Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Julia,

    wenn du eine Einladung zu Office 365 erhalten hast, findest du in der Einladungs-E-Mail einen Link. Diesen musst du anklicken und dich mit deinem Microsoft-Konto anmelden, dann hast du die Möglichkeit das Office zu installieren.

    Bitte prüfe, ob du die Einladungs-E-Mail noch hast und klicke dann den entsprechenden Link an, um die Einladung zu akzeptieren. Ansonsten bitte die Person, die dich eingeladen hat, die Einladung noch einmal zu schicken.

    Gruß,

    Pauline
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

    Lädst du mit einem Link oder per E-Mail ein? Die Link-Methode scheint so zu funktionieren, wie Sie es angeben, aber die E-Mail-Einladung sollte Ihnen die Auswahl ermöglichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung - Similar Threads - Aktualisierung Mail Einladung

Forum Datum

Einladungen aus E-Mails in Outlook-Kalender übertragen

Einladungen aus E-Mails in Outlook-Kalender übertragen: Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Einladungen zu Teams Calls, sind nachdem ich sie akzeptiert habe, nicht im Outlookkalender sichtbar2. Sobald ich die Einladungen annehme, verschwindet die gesamte...
Outlook.com 6. Februar 2024

Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung

Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung: Ich schreibe über ein anderes Ausbildungskonto gerade diese Nachricht,Mein Problem ist das ich mich nicht mehr auf meinem Ausbildungskonto mit der Mail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...: Guten Tag,ich habe einen neuen PC eingerichtet, u. a. mit dem Produkt OUTLOOK aus Microsoft 365.Die Datensicherung vom alten PC habe ich auf den neuen PC, auf dem das Microsoft 365-Paket...
Outlook.com 13. Juni 2023

E-Mail-Termin-Einladungen sollen sich NICHT in den Kalender eintragen

E-Mail-Termin-Einladungen sollen sich NICHT in den Kalender eintragen: Guten Tag, ich suche schon eine ganze Weile.Warum verschwinden hier beim Schreiben meine Leerzeichen und ich muss die ständig nachbasteln? Ich arbeite mit Outlook 2019 und mit pop3-Konten. Ich...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen: Hallo, auf meinem Computer wurde automatisch eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt, obwohl auf meinem PC nur Windows 7 installiert ist. Die Aktualisierung hat fast 2 Stunden gedauert....
Allgemeines 26. August 2020

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?: Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails aktualisiert? Bekomme diese nervigen Nachrichten jetzt...
Outlook.com 1. Februar 2017

G-Mail Einladungen

G-Mail Einladungen: Hi Ich habe noch 13 Einladungen für ein G-Mail Konto (von Google). Wer eine will soll sich hier melden Man müsste aber min. 15 Beiträge haben (und ein Türke sein :tongue: :10:) :34: :34: Mfg...
Plaudereck 3. März 2006
Aktualisierung nach E-Mail-Einladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.