Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, beim Start einer Officeanwendung wird mir angezeigt, dass mein Konto "reaktiviert" werden muß. Wenn ich mich dann auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Rohrbach, 12. Oktober 2017.

  1. Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount


    Liebe Community,


    beim Start einer Officeanwendung wird mir angezeigt, dass mein Konto "reaktiviert" werden muß. Wenn ich mich dann auf meinem Office365-account anmelde, gibt es keinen Hinweis auf die Gründe. Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

    Zusätzlich funktioniert auch die Aktualisierung meines OneDrive nicht - weder automatisch noch händisch. Ich wäre für jede Anregung dankbar - bis auf die, dass ich Windows 10 Pro neu aufsetzen soll.

    Außerdem frage ich mich, ob es bei einem "Abo" nicht auch Microsoftansprechpartner geben sollte, die mal helfend zur Seite stehen.


    Herzlichen Dank für die Hilfe,


    Jörg Rohrbach
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

    Hallo Jörg,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  5. PeDiAW Win User

    Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

    Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  6. AsmirG. Win User

    Office auch als Download verfügbar?

    Hallo,

    eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount - Similar Threads - Aktualisierung OneDrive Reaktivierung

Forum Datum

Reaktivierung funktioniert nicht

Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 23. April 2021

Reaktivierung meines Accounts

Reaktivierung meines Accounts: Hallo Microsoft, Ich habe über mein Institut Universität Heidelberg ein Offiice Paket bekommen mit eigenen Anmeldedaten. Ich wollte mich nun mit diesen Anmeldedaten anmelden, und nach nur 2...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Reaktivierung Office365

Reaktivierung Office365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Reaktivierung nach Motherboardtausch

Reaktivierung nach Motherboardtausch: Hey, nach einem Motherboardtausch meines PC sind meine Windows 10 und Office Home 2007 weg. Bei Windows half die Neueingabe des Keys. Bei Office bin ich ratlos, ein Telefonsupport wird nicht...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Standby Reaktivierung

Standby Reaktivierung: Hallo, mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann den PC auch nur durch Drücken des Netzschalters...
Allgemeines 25. Mai 2017

Reaktivierung von Office365

Reaktivierung von Office365: Hallo Zusammen, seit letzter Woche bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Word, Excel, Outlook, ... öffne: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Reaktivierung von Office365

Reaktivierung von Office365: Office lässt sich nicht reaktivieren,da angeblich die Systemuhr bei Windows 10 nicht stimmt. sie stimmt aber auf die Sekunde genau. Habe die Uhr auch schon mal verstellt und dergleichen...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.