1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

1. Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Liebe Community,

beim Start einer Officeanwendung wird mir angezeigt, dass mein Konto "reaktiviert" werden muß. Wenn ich mich dann auf meinem Office365-account anmelde, gibt es keinen Hinweis auf die Gründe. Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

Zusätzlich funktioniert auch die Aktualisierung meines OneDrive nicht - weder automatisch noch händisch. Ich wäre für jede Anregung dankbar - bis auf die, dass ich Windows 10 Pro neu aufsetzen soll.

Außerdem frage ich mich, ob es bei einem "Abo" nicht auch Microsoftansprechpartner geben sollte, die mal helfend zur Seite stehen.

Herzlichen Dank für die Hilfe,

Jörg Rohrbach

Thema:

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 OneDrive

Windows 10 OneDrive: 1. Outlook für Windows 10 sendet nicht 2. Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt 3. Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert 4. Laptop nach Inhalte...
Microsoft Windows 25. August 2015

OneDrive

OneDrive: OneDrive [IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone, Ihrem Computer (PC oder Mac) oder anderen...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Ab Jetzt: OneDrive

Ab Jetzt: OneDrive: Ich habe mittlerweile Windows Live OneDrive zu schätzen gelernt. Vor allem die automatische Integration ins Betriebssystem ist echt praktisch. Als vom ehemaligen SkyDrive zu OneDrive gewechselt...
Hardware 21. Juni 2014

Diese Seite empfehlen