Aktualisierung Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit ein paar Wochen in einem von meinem Mann für mich freigegebenen Kalender nicht mehr editieren.Mein Outlook-Konto wurde noch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnjaPrätzel, 8. November 2016.

  1. Aktualisierung Outlook.com


    Hallo,

    ich kann seit ein paar Wochen in einem von meinem Mann für mich freigegebenen Kalender nicht mehr editieren.Mein Outlook-Konto wurde noch nicht aktualisiert. Gibt es eine Möglichkeit das Outlook.com-Konto zu updaten?
     
  2. JojoWiechmann Win User

    Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

    Hallo Peter,

    ich habe einen Workaround:

    Ich habe in meinem Outlook 2013 die Kalender für Outlook.com und google.calender eingerichtet. Mit der Aktualisierung aller Ordner in Outlook 2013 wird Outlook.com dann auch mit den Daten aus google.calender (3 Kalender) aktualisiert. Ich habe noch nicht beobachten
    können, ob die Aktualisierung zwischen Outlook.com und google.calender direkt funktioniert.

    Viele Grüße

    Jojo
  3. Marketa_D Win User

    Aktualisierung Outlook.com

    Hallo Anja,

    leider ist es nicht möglich, den Upgrade-Prozess zu beschleunigen, man muss warten. Die Kalender-Bearbeitung ist nur zwischen bereits migrierten Konten möglich.
  4. Andreas_He Win User

    Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

    Hallo zusammen,



    Danke sehr für die Angaben.



    @ Miroslav

    Ich werde jetzt annehmen Sie sprechen von Outlook.com-Kontakte, welche Sie also unter
    https://people.live.com finden können, und nicht über die Office Outlook-Kontakte ( Office Outlook und Outlook.com sind zwei verschieden E-Mail-Programme).



    Ich habe jetzt einige Aktualisierungen am Konto vorgenommen, um es für den Mobilbenutz zu optimieren. Um eine weitere Aktualisierung durchführen zu können, bräuchten wir, dass Sie jetzt Ihr Konto vom Handy entfernen, und uns dann Bescheid sagen, sobald Sie
    es gemacht haben. Richten Sie es aber bitte nicht wieder ein, bis wir diese Aktualisierung vorgenommen haben.



    @ Alex

    An Ihrem Konto habe ich auch Aktualisierungen vorgenommen. Bitte entfernen Sie jetzt auch das Konto vom Handy, und sagen uns dann Bescheid. Sobald wir diese Aktualisierung dann durchgeführt haben, melden wir uns wieder, damit Sie das Konto wieder hinzufügen
    können.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. JojoWiechmann Win User

    Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

    hallo Krisztina_R,



    die Frage ist nicht, wie oft Outlook.com eine Aktualisierung durchführt, sondern warum der Kalender nicht mehr aktualisiert wird. Die Ursache des Problems scheint mit Outlook 2013 zusammenzuhängen.

    Ich habe folgendes beobachtet:

    Wenn ich Outlook 2013 unter Windows 7 öffne und warte, bis alle Ordner als aktuell zurückgemeldet werden, ist auch der Kalender (Outlook.com) mit dem Kalender (Google) aktualisiert. Danach ist Outlook.com auch wieder aktuell. Somit scheint es, wenn man seinen
    Outlook.com-Kalender mit dem lokal installierten Outlook 2013 verbunden hat, eine Aktualisierung nur der beiden Internetkalender nicht mehr möglich. Nur eine Aktualisierung über den lokalen Outlook-Client funktioniert. Kann das jemand bestätigen?



    Viele Grüße Jojo
  6. mk_996 Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Danke, Veronika, für die Optimierung und Aktualisierung meines Kontos.

    Während der Aktualisierung war mein Mobiltelefon auf Synchronisation alle 30 Minuten eingestellt, da ich das Telefon schon lange wieder so eingestellt hatte. Schliesslich sagte man mir hier ja lange nicht, wann denn die Aktualisierung erfolgen würde. Und
    ewig wollte ich nicht warten.

    Nun hoffe ich, dass kein Fehler dadurch entsteht, dass während der Aktualisierung das Mobiltelefon auf "alle 30 Minuten" eingestellt war.

    Ob das Problem der Nicht-Synchronisation einzelner E-Mails weiter besteht, kann ich nicht sagen. Und werde es auch nicht sagen können. Denn ich bin glücklich, die Finger von Outlook.com zu lassen was die Synchronisation von E-Mails betrifft.

    Sowohl die vielen gefundenen Fehler in Outlook.com als auch der Umgang hier im Forum mit ebendiesen Fehlern haben mich gelehrt, auch nicht mehr zu Outlook.com für E-Mails zurückzukommen.

    Gruss, Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Outlook.com - Similar Threads - Aktualisierung Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook-Aktualisierung

Outlook-Aktualisierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung des Outlook-Kalenders auf meinem Geschäfts-PC. Unser Büro arbeitet mit einem einheitlichen Outlook-Kalender wo sämtliche...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Aktualisierung Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.