Aktualisierung von Office

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela1999, 12. Mai 2020.

1. Aktualisierung von Office

Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung. Neustart nützt leider nichts.[​IMG]

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Aktualisierung der Office-Programme kann einige Zeit in Anspruch nehmen, die Aktualisierung wird ohne weiteres Tun erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GilaRuWo Win User

Keine Office 2016 Updates

Lieber Thomas,

ich konnte Office 2013 entfernen und Office 2016 liess sich dann auch fehlerfrei installieren,

Neu war für mich dass Aktualisierungen nun über Office 2016 selbst einzustellen sind.

Konsequenter Weise sollte man dann aber auch bei den Aktualisierungen über das Betriebssystem den Zusatz

........und andere Microsoft Produkte" weglassen.

Vielen Dank
  4. Zino Birger Win User

Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

Der Fehler konnte durch eine Aktualisierung des Systems durch den Office 365 Administrators behoben werden.
  5. gemusa Win User

Feiertage im Outlook-Kalender ab 2013

Danke für die rasche Rückmeldung.

Ich bin der Meinung, wenn man sich schon ein so teueres Programm wie MS Office kauft, dann sollte eine Aktualisierung vom Hersteller erfolgen.

Daher nochmals meine Fragen - die wurden nicht beantwortet:

1. Wann kann mit einer Aktualisierung der Feiertag im Kalender ab 2013 gerechnet werden?

2. Kommt das automatisch mit einem Office-Update?

Viele Grüße

6. Peter.Star Win User

onenote deinstallieren

Hallo,

solltest du OneNote 2016 meinen dies ist nach der Aktualisierung auf Office 365 Home 2019 nicht mehr vorhanden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung von Office - Similar Threads - Aktualisierung Office

Forum Datum

Aktualisierung Office

Aktualisierung Office: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142

Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142: Office 365 ABO öffnet nicht. Stattdessen wird Aktualisierung angezeigt. Aktualisierung wird mit Fehleranzeige 0xc0000142 abgebrochen. Was kann ich tun, damit Office wieder funktioniert?
Microsoft Office 24. März 2020

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Probleme mit Aktualisierung von Office 365

Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904

Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904: Hallo. Wenn mein Office 365 Home auf Version 1904 aktualisiert wird, werde ich aufgefordert, Office neu zu starten. Tue ich das, bzw. starte ich den ganzen Rechner neu, wird mir im Anschluss die...
Microsoft Office 9. Mai 2019

seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich

seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich: Seit kurzem können keine Zellen mehr kommentiert werden. Das gilt für alle Arbeitsmappen und Dateien. Hat jemand eine Lösung? Gruß Ralf
Microsoft Office 29. April 2019

Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung

Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung: Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus. Allerdings aktualisiert Outlook nicht automatisch, sondern nur über die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Aktualisierung von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.