Aktualisierung von Office

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela1999, 12. Mai 2020.

  1. Aktualisierung von Office


    Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung. Neustart nützt leider nichts.[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Aktualisierung der Office-Programme kann einige Zeit in Anspruch nehmen, die Aktualisierung wird ohne weiteres Tun erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GilaRuWo Win User

    Keine Office 2016 Updates

    Lieber Thomas,

    ich konnte Office 2013 entfernen und Office 2016 liess sich dann auch fehlerfrei installieren,

    Neu war für mich dass Aktualisierungen nun über Office 2016 selbst einzustellen sind.

    Konsequenter Weise sollte man dann aber auch bei den Aktualisierungen über das Betriebssystem den Zusatz

    ........und andere Microsoft Produkte" weglassen.

    Vielen Dank
  4. Peter.Star Win User

    Aktualisierung von Office

    Hallo,

    warum reparierst du Office nicht?

    Peter
  5. Zino Birger Win User

    Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

    Der Fehler konnte durch eine Aktualisierung des Systems durch den Office 365 Administrators behoben werden.
  6. gemusa Win User

    Feiertage im Outlook-Kalender ab 2013

    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Ich bin der Meinung, wenn man sich schon ein so teueres Programm wie MS Office kauft, dann sollte eine Aktualisierung vom Hersteller erfolgen.

    Daher nochmals meine Fragen - die wurden nicht beantwortet:

    1. Wann kann mit einer Aktualisierung der Feiertag im Kalender ab 2013 gerechnet werden?

    2. Kommt das automatisch mit einem Office-Update?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung von Office - Similar Threads - Aktualisierung Office

Forum Datum

Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Office Familien-Abo verlangt Lizent Aktualisierung

Office Familien-Abo verlangt Lizent Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die...

Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die...: Hallo,ich schreibe mit einem Office-Script einen String in eine Zelle, beispielhaft in A1. Andere Zellen referenzieren auf A1 mit TEIL und werden nicht automatisch aktualisiert, solange die Datei...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab

Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab: Hallo, nachdem in der letzten Woche anscheinend ein automatischer update von Microsoft 365 nicht richtig lief und ich Outlook nicht starten konnte, habe ich jetzt an einem anderen Rechner ein...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung: Beim heutigen Versuch, in das OneNote Programm oder Word zu kommen, startete eine Aktualisierung, die mit einer Fehlermeldung endete: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office-Aktualisierung hängt sich auf

Office-Aktualisierung hängt sich auf: Office Pro Plus 2016 Version 16.0.13231.20390 unter Win10 In letzter Zeit hängt sich jede Office-Aktualisierung auf Fehlercode 0xc0000142 und Office ist einige Zeit Stunden bis Tage nicht mehr...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode 0xc0000142

Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode 0xc0000142: Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142 abgebrochen. Ich habe daraufhin...
Microsoft Office 8. September 2020
Aktualisierung von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.