Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GiselaL, 22. Juni 2020.

  1. GiselaL
    GiselaL Gast

    Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10


    Hallo,

    ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und dazu muss ich das Gerät auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Nun meine Frage, wenn ich die Festplatte zurücksetze, bleibt Windows 10 Assistent erhalten?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Gruß Gisela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10 - Similar Threads - Aktualisierung Windows Professional

Forum Datum

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Allgemeines 14. Juli 2022

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Apps 14. Juli 2022

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Allgemeines 16. April 2019

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich versuche verzweifelt, von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade zu machen. Ich habe mir von der Microsoft Seite das Media Tool heruntergeladen und es schon direkt und auch über eine...
Allgemeines 23. Juni 2018

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ): Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen. Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest. Die Windows Version war Vorinstalliert und ich hatte kein Brenner deswegen konnte ich...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Hallo Support, ich habe auf meinem Testboard (dient zur Reparatur) Windows7 (32Bit) Professional installiert und aktiviert. Nach diversen erfolgten Update´s (incl. Sp1) war das letzte...
Allgemeines 9. Oktober 2016
Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.