Aktualisierung Windows 11

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung Windows 11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor einer Woche Windows 11 auf meiner Pro 7 installiert. Leider nachdem Installation ist alles schlechter geworden ,langsamer, Akku wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ehab alskheta, 20. Juli 2022.

1. Aktualisierung Windows 11

Hallo,Ich habe vor einer Woche Windows 11 auf meiner Pro 7 installiert. Leider nachdem Installation ist alles schlechter geworden ,langsamer, Akku wird schneller leer.Ich habe versucht,Windows 10 zurück zu setzen aber ging es nicht,da das System ist sehr langsam und reagiert nicht mehr wie vorher. LG Ehab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung Windows 11 - Surface

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Windows 11 - Similar Threads - Aktualisierung Windows

Forum Datum

Windows Suchfeldmenü bei einem Gerät seit der Aktualisierung der Wbsuche von Bing auf die...

Windows Suchfeldmenü bei einem Gerät seit der Aktualisierung der Wbsuche von Bing auf die...: Seit es mir auf diesem Gerät die Websuche von Bing am 1.1.3.0 auf eine Zwsichenversion 1.1.32.0 aktualisiert hat. sieht dieses Suchfenster nur auf 1 Gerät völlig anders aus, siehe Anhang. Kein...
Apps 14. Februar 2025

Windows Suchfeldmenü bei einem Gerät seit der Aktualisierung der Wbsuche von Bing auf die...

Windows Suchfeldmenü bei einem Gerät seit der Aktualisierung der Wbsuche von Bing auf die...: Seit es mir auf diesem Gerät die Websuche von Bing am 1.1.3.0 auf eine Zwsichenversion 1.1.32.0 aktualisiert hat. sieht dieses Suchfenster nur auf 1 Gerät völlig anders aus, siehe Anhang. Kein...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen

Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen: Hallo, warum misslingt mir die Neuinstallation von iCloud aus dem Microsoft Store mit dieser Fehlermeldung: "Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen" ?Danke!
Apps 29. Dezember 2024

Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen

Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen: Hallo, warum misslingt mir die Neuinstallation von iCloud aus dem Microsoft Store mit dieser Fehlermeldung: "Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen" ?Danke!
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Windows Explorer Aktualisierung der Ordner dauert ewig

Windows Explorer Aktualisierung der Ordner dauert ewig: Hallo,ich habe ein nagelneues Windows 11 Pro auf meinem nagelneuen Notebook installiert.Wenn ich aber in irgendeinem Ordner, egal ob normaler Dateiordner oder vom Desktop Dateien lösche, Ordner...
Apps 28. September 2024

Windows Explorer Aktualisierung der Ordner dauert ewig

Windows Explorer Aktualisierung der Ordner dauert ewig: Hallo,ich habe ein nagelneues Windows 11 Pro auf meinem nagelneuen Notebook installiert.Wenn ich aber in irgendeinem Ordner, egal ob normaler Dateiordner oder vom Desktop Dateien lösche, Ordner...
Games und Spiele 28. September 2024

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024: Hallo zusammen, ich besitze seit 2009 einen Alienware mx15-Laptop und habe ihn im Laufe der Jahre immer auf dem neuesten Stand gehalten und ihn zuletzt nur noch für Vintage-Gaming verwendet....
Allgemeines 30. Juli 2024
Aktualisierung Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.