Aktualisierung Windows 11

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung Windows 11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor einer Woche Windows 11 auf meiner Pro 7 installiert. Leider nachdem Installation ist alles schlechter geworden ,langsamer, Akku wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ehab alskheta, 20. Juli 2022.

1. Aktualisierung Windows 11

Hallo,Ich habe vor einer Woche Windows 11 auf meiner Pro 7 installiert. Leider nachdem Installation ist alles schlechter geworden ,langsamer, Akku wird schneller leer.Ich habe versucht,Windows 10 zurück zu setzen aber ging es nicht,da das System ist sehr langsam und reagiert nicht mehr wie vorher. LG Ehab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung Windows 11 - Surface

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Windows 11 - Similar Threads - Aktualisierung Windows

Forum Datum

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung: Also, ich habe grad mit einem Programm, ich glaub es heißt WinZip driver updater, einen Treiber aktualisiert und dann stand ich soll meinen PC neu starten als ich das dann gemacht habe bin ich in...
Apps 25. Dezember 2021

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung: Also, ich habe grad mit einem Programm, ich glaub es heißt WinZip driver updater, einen Treiber aktualisiert und dann stand ich soll meinen PC neu starten als ich das dann gemacht habe bin ich in...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Microsoft Store in Windows 11 funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr

Microsoft Store in Windows 11 funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr: Hallo,nach der Aktualisierung meines Microsoft Stores in Windows 11 funktioniert dieser nicht mehr.Ich habe keinerlei Meldung bekommen das die Aktualisierung erfolgreich war oder das ein Fehler...
Apps 7. Dezember 2021

Microsoft Store in Windows 11 funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr

Microsoft Store in Windows 11 funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr: Hallo,nach der Aktualisierung meines Microsoft Stores in Windows 11 funktioniert dieser nicht mehr.Ich habe keinerlei Meldung bekommen das die Aktualisierung erfolgreich war oder das ein Fehler...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS versenden

Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS versenden: Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS mehr von diesem Konto versenden. Es erfolgt immer eine Fehlermeldung : Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht...
Outlook.com 24. November 2021

Windows 11 Update ohne letzte Windows 10 Aktualisierungen

Windows 11 Update ohne letzte Windows 10 Aktualisierungen: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Leider kommt beim Versuch des Updates immer die Fehlermeldung das ich erst die Windows 10 Version updaten soll...
Apps 14. Oktober 2021

Windows 11 Update ohne letzte Windows 10 Aktualisierungen

Windows 11 Update ohne letzte Windows 10 Aktualisierungen: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Leider kommt beim Versuch des Updates immer die Fehlermeldung das ich erst die Windows 10 Version updaten soll...
Games und Spiele 14. Oktober 2021
Aktualisierung Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.