Aktualisierung Zahlungsinformationen

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung Zahlungsinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund einer vorübergehenden Unterdeckung meines Kreditkartenkontos konnte eine Abbuchung nicht erfolgen. Das Konto ist mittlerweile wieder gedeckt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Köhler, 7. Dezember 2016.

1. Aktualisierung Zahlungsinformationen

Aufgrund einer vorübergehenden Unterdeckung meines Kreditkartenkontos konnte eine Abbuchung nicht erfolgen. Das Konto ist mittlerweile wieder gedeckt, aber ich bekomme immer noch Zahlungsaufforderungen. Was kann ich machen?

2. Marketa_D Win User

Aktualisierung Zahlungsinformationen

3. Thomas Löwe Win User

DCAT-Resource not Found

Hallo Carla,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann wird die Fehlermeldung genau angezeigt?

Wurden die Zahlungsinformationen bereits hinterlegt?
  4. Peter.Star Win User

Abo

Hallo,

um Office 365 nutzen zu können musst du mit einem Microsoft- (outlook.com-) Konto angemeldet sein. Hier ist es dann auch notwendig deine Daten zu hinterlegen. Rechnungsanschrift und Zahlungsinformationen. Dein Office kannst du nach Key-Eingabe hier https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?legRedir=true&CorrelationId=c4d35cdd-c4ea-4d88-bbfe-3904468de97e
    herunterladen.

Ein outlook.com Konto hast du ja bereits da du hier damit angemeldet bist. Zahlungsinformationen etc. verwaltest du hier https://account.live.com

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

Hallo,

wenn du die Testversion aus dem Microsoft Store hast so wird dies automatisch verlängert. So steht es dort geschrieben und dazu hast du auch deine Zahlungsinformationen hinterlegt.

Du kannst dich aber an den Store Support wenden.

Peter
  6. Paul_Pe. Win User

Rechnung für Officeprodukt

Hallo Dirk Stampe,

Wenn du dich
    hier
    anmeldest, kannst du deine Zahlungsinformationen einsehen.

Lass uns wissen ob wir dir noch irgendwie behilflich sein können.

MfG,

Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung Zahlungsinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Zahlungsinformationen - Similar Threads - Aktualisierung Zahlungsinformationen

Forum Datum

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office Montag um 07:52 Uhr

Probleme mit Aktualisierung von Office 365

Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office Montag um 07:35 Uhr

Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren

Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft. Ich kann die Verknüpfungen einsehen unter...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen

Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen: Ich habe versehentlich die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen in Gang gesetzt bei der Suche nach dem Grund dafür, dass ich seit 22.08.2019 keine Emails mehr empfange. Diese Aktualisierung...
Outlook.com 28. August 2019

Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.

Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.: I nutze seit einigen Jahren Office 365 home. Meine Lizenz ist gültig bis Juni 2020. Mein Rechner ist ein AMD 64 Bit, mit 16 GB RAM Mein PC hat letzte Nacht während der Nichtnutzungszeit nach...
Microsoft Office 22. Juni 2019

OneNote keine Aktualisierung

OneNote keine Aktualisierung: Hallo Liebes Microsoft team Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit dem OneNote. Ich habe 2 Notizbücher gespeichert. Das eine wird ganz normal immer aktualisiert. Das 2. Notizbuch wird...
Microsoft Office 15. Juni 2019

keine Aktualisierung des Bing Bildes auf der App Dynamic Theme

keine Aktualisierung des Bing Bildes auf der App Dynamic Theme: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem bei der Aktualisierung meiner App Dynamic Theme mit Bing Bildern. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Apps bei denen Bing...
Probleme und Lösungen 13. Juni 2019
Aktualisierung Zahlungsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.