Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms
Diskutiere und helfe bei Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasKiesewetter, 8. Januar 2019.
Thema:
Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms - Surface
Die Seite wird geladen...
Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms - Similar Threads - Aktualisierungsrate Surface Bildschirms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Apps | 20. September 2024 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
AktualisierungsrateAktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
|
Apps | 23. September 2023 |
AktualisierungsrateAktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
|
Games und Spiele | 23. September 2023 |
Bildschirm Flackern SurfaceBildschirm Flackern Surface: Hallo,
seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4.
Build: 19042.746, Version 20H2
Das Flackern ist auch im Task-Modus.
Vielen Dank für Unterstützung.
|
Surface | 30. Januar 2021 |
Surface BildschirmSurface Bildschirm: Hallo,
habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird.
Aussetzer heißt, dass es...
|
Surface | 19. November 2017 |
Bildschirm surface 3Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz,
wie kann man dies korrigieren ?
|
Surface | 28. Juli 2017 |