Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue...

Diskutiere und helfe bei Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; INFO: alle unsere PC haben Windows 7 und Office 365 Business 2013 Guten Tag, hier unser Problem: unser altes Office 365 Small Business Premium gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Berehendt, 24. Oktober 2016.

1. Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue...

INFO: alle unsere PC haben Windows 7 und Office 365 Business 2013

Guten Tag,

hier unser Problem:

unser altes Office 365 Small Business Premium gibt es ja nicht mehr, deshalb Wechsel und neue Lizenz für 365 Business, 5 PC gekauft.

Lizenz ist auch akiviert und gültig, der Login mit unseren Daten (Emailadresse mit onmicrosoft.com und Passwort ist korrekt.

Beim Öffnen von Excel, Access und Word (alles 2013, muss auch erstmal so bleiben) erscheint nun täglich auf allen PC in jedem Programmteil ein Hinweis : auf Ihrem Konto steht eine Änderung aus, bitte aktualsieren Sie ......

Dann gebe ich unsere Emailadresse mit dem Passwort ein, mit dem ich mich ohne Probleme bei https:// portal.office.com einloggen kann.

Das Konto ist aber angeblich nicht gültig oder die Logindaten falsch. (Stimmt ja aber nicht)

Ich klicke das dann alles weg und kann auch das Programm nutzen.

Aber das ist falsch und nervig. Bei der Lizenzaktivierung vor einem Jahr war das jedenfalls nicht so.

Bitte helfen Sie mir, den Fehler weg zu bekommen.

Gruß

2. 1d993f0a-0ddb-4380-9 Win User

Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue Lizenz ist aktiv)

Hallo,

ich kann das bisherige Office 365 Small Business Premium aber nicht deinstallieren, weil es noch Access enthält was ich zwingend benötige.

Das neue Offic 365 Business, was ja angeblich das Small Business Premium ersetzten soll, hat aber kein Access mehr.

Und außerdem bleibt beim Versuch zu aktualisieren ja das Problem, das mein Login nicht angenommen wird, obwohl er beim Offoce 365 Portal einwandfrei funktioniert.

Was nun, wie weiter verfahren?
  3. Wolf Spohr Win User

Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue Lizenz ist aktiv)

Lieber NoBeh,

Du bekommst diese Meldung da mit der neuen Lizenz kam auch ein neuer Lizenzschlüssel für Office und wenn Du Office nicht neu installiert hast werden die auch nicht zusammenpassen und diese Meldung wird weiter erscheinen.

Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

Der Artikel befasst sich mit genau der Meldung die Du erhältst.

Bitte deinstallieren Office, so wie es in der Anleitung steht, und installiere es von dem Portal neu.

Hier der direkte Link vom Download im Portal.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Wolf Spohr Win User

Lieber NoBeh,

Leider wird die Meldung immer wieder kommen solange keine Neuinstallation gemacht wird.

Was den Vorschlag von Thomas Löwe angeht , möchte ich Dich bitten Dich an die Abrechnungsabteilung zu wenden.

Hier einmal die Kontaktdaten der Abrechnungsabteilung.

Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

Gebührenfrei : 0800 589 2332

Lokal: 069 380 789 508

Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 080 650

Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

Montag-Freitag, 9-17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 000 300

Lokal: 022 76 141 14

Die Kollegen können Dir behilflich sein eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vielleicht kommt Office 365 ProPlus, welches Microsoft Access enthält, für dich in Betracht.

Bitte gehe wie im Artikel beschrieben vor.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Solveig Nepper Win User

Einrichtung von Email Konto,

Danke für die schnelle Antowrt, ja ich habe Probleme mit dem Passwort, angeblich soll das falsch sein, aber es funktioniert beim Login in das Kundenportal von Kabel-Email.

Werde mich direkt an den Provider wenden,

Gruß

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue... - Similar Threads - Aktualsierung Office 365

Forum Datum

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter: Ich weiß gerade nicht mehr richtig weiter. Seit heute - warum weiß nur Microsoft - kann ich mich nicht mehr bei meinem Office 365 einloggen, obwohl das Abo über meine Microsoft Konto läuft. Ich...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business: Hallo zusammen,ich habe ähnliche Threads gesehen, jedoch keine Lösung bisher hierzu.Ich bin dabei die Infrastruktur umzuziehen. Jetzt habe ich einen User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Angeblich falsches kennwort

Angeblich falsches kennwort: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine...
Games und Spiele 21. August 2022

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?: Hallo community... Wir zahlen für einen Business Account Office 365. Allerdings haben wir keinen Zugang mehr zum Abo und aktuell sind zugehörige Email und Passwort unbekannt. Wie kann man den...
Microsoft Office 10. März 2022

eMail für Login: Office 365 Business ändern

eMail für Login: Office 365 Business ändern: Hallo Zusammen Ich habe ein Office 365 Business Account mit einer @onmicrosoft-Adresse. Folgende Fragen: - Wie kann ich meine Exchange e-Mailadresse (separater Dienst) als Haupt-eMail Adresse...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Probleme beim Login , Passwort angeblich falsch

Probleme beim Login , Passwort angeblich falsch: Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt es wieder. Dann...
Outlook.com 4. März 2018

Office 365 Business Login unter Mac

Office 365 Business Login unter Mac: Seit einer Woche funktioniert das Office 365 Business Login unter Mac nicht mehr (z.B. beim Öffnen von Outlook erscheint das Login Fenster), was dazu führt, dass keine Mails empfangen werden...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.