aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

Diskutiere und helfe bei aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; was ist los bei MS outlook365 kann weder mit dem PC noch mit dem Lumia 950 XL Datenabgleich vornehmen??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ahfrudi, 25. März 2017.

  1. ahfrudi
    ahfrudi Gast

    aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten


    was ist los bei MS outlook365 kann weder mit dem PC noch mit dem Lumia 950 XL Datenabgleich vornehmen???
     
  2. Elena_H Win User

    aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

    Hallo ahfrudi,

    Hat es bischer funktioniert? Welche Fehlermeldung bekommst du oder was ist genau passiert?

    Versuche bitte einen Soft Reset und, wenn dies nicht hilft, den Hard Reset.

    Bitte beachte, dass durch den Hard Reset alle persönlichen Inhalte gelöscht werden und die Werkseinstellungen wiederhergestellt wird.

    Desweiteren beachte bitte auch, dass die Schritte in dem nachfolgenden Artikel sowohl für Windows Phone 8 als auch für Windows Phone 10 gelten.



    Um den Soft- und Hard Reset durchzuführen, folge bitte den Schritten unter dem Link.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/13389/lumia-phone-does-not-work-or-respond-as-expected



    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.



    Viele Grüße!

    Elena
  3. ahfrudi Win User

    aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

    auf Lumia 950XL läßt sich Emailaccount von Outlook.de nicht einrichten. Emails werden nicht abgerufen und eingepflegt. Auch Neustart hat nichts gebracht
  4. Paul_Pe. Win User

    aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

    Hallo Ahfrudi,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Hast du die vorgeschlagenen Resetsdurchgeführt? Falls nicht, bitte erstelle dir ein

    Backup
    und versuche das
    Hard-Reset
    . Lass uns wissen ob es danach wieder nicht klappt und was für eine Fehlermeldung es dir dann zeigt.

    Wir sind auf dein Antwort gespannt.

    MfG,

    Paul
  5. Elena_H Win User

    aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

    Hallo ahfrudi,

    Besteht das Problem noch? Kannst du dich hier
    https://outlook.live.com
    einwandfrei anmelden? Falls ja, und dein Problem nur auf Office Outlook besteht,
    wende dich bitte an den Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen, da ich nur für Outlook.com-Probleme im Browser verantwortlich bin.

    Bei weitere Outlook.com-Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  6. uwe b Win User

    aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

    leider keinerlei Info seitens Microsoft,

    obwohl alle outlook-Versionen betroffen sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten - Similar Threads - aktuell Serverprobleme Outlook365

Forum Datum

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Serverprobleme bei Anmeldung

Serverprobleme bei Anmeldung: Hallo ich hab von der Uni aus einen zugangscode für Office 365 bekommen und dieser hat auch die letzten zwei Jahre funktioniert. Vor einem Monat etwa kam dann jedoch die Meldung "Bitte...
Microsoft Office 26. November 2021

Ich kann keine emails mit aktuellem Outlook365 versenden

Ich kann keine emails mit aktuellem Outlook365 versenden: Ich kann ´keine emails mit aktuellem Outlook365 versenden - habe Outlook bereits neu installiert - und im abgesicherten Modus gestartet - kein Erfolg - Bitte um Unterstützung - MFG #StoneStone#...
Outlook.com 3. November 2020

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung: Hallo, ich nutze in Outlook sehr häufig die Nachverfolgung von email und setze dafür ein Fälligkeitsdatum. Aktuell wenn ich eins 2 Wochen in die Zukunft setze und speichere erscheint einige...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Datenabgleich

Datenabgleich: Guten Tag Ich habe eine Augabe bei der ich verschiedene Excel-Tabellen in eine kopiert habe. In jeder Zeile ist eine gewisse Auftragsnumer. Nun muss ich kontrolieren, dass in der Tabelle keine...
Microsoft Office 16. März 2018

OneNote - Endgerät Tablet - aktuell Probleme

OneNote - Endgerät Tablet - aktuell Probleme: Hallo zusammen, habe seit heute Probleme mit OneNote auf meinem Tablet = iPad. Auf allen allen anderen Geräten, wie Desktop und Smartphone, läuft OneNote ohne Probleme. Hasbe App auf dem Tablet...
Microsoft Office 10. Januar 2017
aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.