Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment
Diskutiere und helfe bei Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es von Microsoft eine Seite, auf der in maschinenlesbarer Form die aktuellen Buildnummern für die Office 365 Brachnes liegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Walczysko, 21. Juni 2017.
Thema:
Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment - Similar Threads - Aktuelle Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office XML HandlerOffice XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo,
Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen.
Das erschwert die Bearbeitung der...
|
Outlook.com | 20. April 2020 |
XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,: Liebe Leute.
Ich kann seid Dienstag keine XML-Dateien mehr öffnen. Die Datei kommt aus einer Homepage und beinhaltet ca. 4000 Zeilen.
Warum funktioniert dieses nicht mehr.
Was hat Microsoft...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
Office 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XMLOffice 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XML: [IMG]
Hallo zusammen,
sobald ich Outlook öffne bekomme ich den im Anhang zu sehenden Fehler.
Win10 und O365 sind beide auf dem neusten Stand und eine Schnell- und Onlinereparatur half nicht....
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Word nach XMLWord nach XML: Hallo allerseits,
kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss. Zusätzlich wäre prima, wenn eingebettete Grafiken und...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
Ähnliches Problem:Ähnliches Problem:: Bei einer Mail imm BCC an etwa 300 Adressen kommen 28 nicht an:" Serverfehler: 550 Failur sending mail.Try again later."Bin bei GMX
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Trotz aktuellem Office 365 kein MorphenTrotz aktuellem Office 365 kein Morphen: Guten Abend,
ich habe schon unter Office 2016 recht lange mit "Morphen" gearbeitet. Irgendwann wurde die Funktion dann durch Microsoft zurückgenommen und war nur noch für Office 365 verfügbar....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |