Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es von Microsoft eine Seite, auf der in maschinenlesbarer Form die aktuellen Buildnummern für die Office 365 Brachnes liegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Walczysko, 21. Juni 2017.

  1. Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment


    Hallo zusammen,


    gibt es von Microsoft eine Seite, auf der in maschinenlesbarer Form die aktuellen Buildnummern für die Office 365 Brachnes liegen?
     
  2. Marc Walczysko Win User

    Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment

    Hallo Alexander,

    mein Plan ist die Verteilung von den Office Quellen für Updates und Neuinstallationen auf unterschiedliche dezentrale Fileserver.

    Mein Problem ist leider, dass ich keine Informationen habe, wann eine neue Version zur Verfügung steht und so regelmässig mehrere Gigabyte runterlade, um dann lokal die Versionen zu vergleichen und ggf. im Netzwerk zu verteilen.

    Den Overhead würde ich mir gerne sparen, in dem ein neuer Download erst angeworfen wird, wenn auch eine neue Version verfügbar ist.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment

    Hallo Marc,



    wir haben keine Web-Seite, wo die Buildnummer für Office 365 Versionen in maschinenlesbarer Form liegen.



    Du kannst die Informationen über die
    Versions- und Buildnummer der Updatekanalversionen
    nutzbar finden.



    Weiter sehe bitte noch die
    Office 365-Clientupdate-Kanalversionen
    .



    Teile bitte sonst mit, was du genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. MarkusBiedermann Win User

    eMails werden nicht gesendet oder verschwinden ganz bzw. teilweise

    Hallo, meine Buildnummer 16.0.6528.1011

    ich habe das aus Word ausgelesen und nutze aktuell wieder Windows. wobei ich seit einer Woche keine Probleme mehr zu haben scheine
  5. Tina [MSFT] Win User

    Excel

    Hallo Joachim,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Bitte geben Sie weitere Informationen an, um uns bei der Untersuchung des Problems zu helfen, darunter:

    • Ihre aktuelle Buildnummer. Wechseln Sie zu Datei > Konto und suchen Sie die Buildnummer neben
      Updateoptionen.
    • Die Version Ihres Betriebssystems.
    • Ist dies ein neues Problem, das erst vor Kurzem zum ersten Mal aufgetreten ist?

    Viele Grüße,

    Tina

    Office Team
  6. Tina [MSFT] Win User

    Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht geladen ...

    Hallo Andy,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Bitte geben Sie weitere Informationen an, um uns bei der Untersuchung des Problems zu helfen, darunter:

    • Ihre aktuelle Buildnummer. Wechseln Sie zu Datei > Konto und suchen Sie die Buildnummer neben
      Updateoptionen.
    • Die Version Ihres Betriebssystems.

    Viele Grüße,

    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment - Similar Threads - Aktuelle Office 365

Forum Datum

Office XML Handler

Office XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
Microsoft Office 28. September 2020

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Outlook.com 20. April 2020

XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,

XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,: Liebe Leute. Ich kann seid Dienstag keine XML-Dateien mehr öffnen. Die Datei kommt aus einer Homepage und beinhaltet ca. 4000 Zeilen. Warum funktioniert dieses nicht mehr. Was hat Microsoft...
Microsoft Office 9. April 2020

Office 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XML

Office 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XML: [IMG] Hallo zusammen, sobald ich Outlook öffne bekomme ich den im Anhang zu sehenden Fehler. Win10 und O365 sind beide auf dem neusten Stand und eine Schnell- und Onlinereparatur half nicht....
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Word nach XML

Word nach XML: Hallo allerseits, kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss. Zusätzlich wäre prima, wenn eingebettete Grafiken und...
Microsoft Office 14. November 2018

Ähnliches Problem:

Ähnliches Problem:: Bei einer Mail imm BCC an etwa 300 Adressen kommen 28 nicht an:" Serverfehler: 550 Failur sending mail.Try again later."Bin bei GMX
Microsoft Office 4. April 2018

Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen

Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen: Guten Abend, ich habe schon unter Office 2016 recht lange mit "Morphen" gearbeitet. Irgendwann wurde die Funktion dann durch Microsoft zurückgenommen und war nur noch für Office 365 verfügbar....
Microsoft Office 5. Januar 2017
Aktuelle Office 365 Buildnummer als XML oder ähnliches für automatisches Updatedeployment solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.