Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiuliaAM, 2. Mai 2021.

1. GiuliaAM
    GiuliaAM Gast

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde nur die alte Version. Zur Information: Ich nutze ein Macbook und Microsoft Office Student, was über die Hochschule zur Verfügung steht.Ich hoffe es ist möglich die Datei wieder herzustellen und auf den richtigen Stand zu bringen.Vielen Dank im Voraus!Freundliche Grüße

2. BigWoelfi Win User

Deaktivieren des Kompabilitätsmodus

Sind das noch Dokumente aus früheren Versionen?

Word 2010 hat ja auch schon docx gespeichert.

Einfach mal mit Speichern unter im aktuellen Word speichern.
  3. Meike Holzmüller Win User

Probleme beim Drucken

Das Dokument ist aktuell erstellt worden und in der aktuellen Office Version.
  4. SuFl Win User

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Hallo,

hier die Antworten:

• Welche Version von Microsoft Word ist installiert?

Version 16.10 (180210)
    • Tritt das Problem bei allen Word Dokumenten auf oder bei bestimmten?

Das Problem tritt bei allen Dokumenten auf.
    • Passiert es immer oder nur manchmal?
    • Tritt es bei neuen Word Dokumenten auf (nachdem sie initial gespeichert wurden)?

Wenn ich ein neues Dokument initial abgespeichert habe, funktioniert das Zwischenspeichern einwandfrei. Wenn ich das Dokument schließe und dann wieder öffne, ohne Word zu beenden, funktioniert es auch noch. Aber sobald ich Word beendet habe und das Dokument
      nach einem Neustart von Word wieder öffne, kann ich nicht mehr abspeichern sondern muss einen neuen Namen vergeben.
    • Wo sind die Word Dokumente bei denen das Problem auftritt gespeichert? (z.B. lokale Festplatte, USB Stick, OneDrive, iCloud, usw.)

Die Dokumente sind lokal gespeichert
  5. -CHF- Win User

Inhaltsverzeichnisse eines anderen Dokumentes dynamisch einbinden.

HI

tja, die Onlinehilfe: wird von Version zu Version schlechter.Schon bei Word2007 habe ich gedacht, dass es kaum noch schlimmer kommen kann, aber Word2010? :-(((

Word 2012 soll Gerüchten zufolge eine Hilfe bekommen, die ihren Namen verdient: "Hilfe!" ;-)

Auch über die Online-Hilfe findet man alles, nur nicht das, was man sucht.

Bei RD-Feldern wird zuerst im aktuellen Verzeichnis gesucht. Ist das aktuelle Dokument noch nicht gespeichert wird in %Path% gesucht.

Will man einen anderen Ort angeben, sollte man den kompletten Pfad in Anführungszeichen setzen. IMO wandelt Word dann die Backslash automatisch in doppelte um.

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

alles speichern

Hallo,

meinst du den Word-Befehl "Alle speichern", mit dem sämtliche aktuell geöffneten Word-Dokumente zwar gespeichert, aber nicht geschlossen werden? Er ist in den "Word-Optionen" zu finden: "Symbolleiste für den Schnellzugriff | Alle Befehle | Alle speichern
    (SaveAll)".

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert - Similar Threads - Aktuelle Word Dokuments

Forum Datum

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten

Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten: Hallo Ich möchte ein einzelnes Word-Dokument in zwei verschiedenen Versionen bearbeiten können. D.h. ich habe eine Originalversion und eine Kopie, die ich weiter bearbeiten kann (nicht im...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Word Dokumente werden immer in Notizblock-Ansicht dargestellt und gespeichert

Word Dokumente werden immer in Notizblock-Ansicht dargestellt und gespeichert: Ich habe ein grundsätzliches Problem mit Word-Dateien, die ich vom Server lade oder durch Dritte bekomme. Öffne ich diese, werden sie mir in der Notizblock-Ansicht dargestellt. Deaktiviere ich...
Microsoft Office 30. März 2017

Zwei Versionen von einem Word-Dokument

Zwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo, ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter). Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
Microsoft Office 23. November 2016

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.