Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiuliaAM, 2. Mai 2021.

  1. GiuliaAM
    GiuliaAM Gast

    Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert


    Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde nur die alte Version. Zur Information: Ich nutze ein Macbook und Microsoft Office Student, was über die Hochschule zur Verfügung steht.Ich hoffe es ist möglich die Datei wieder herzustellen und auf den richtigen Stand zu bringen.Vielen Dank im Voraus!Freundliche Grüße
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

    Hallo,
    <br />die Karten stehen schlecht...
    <br />Du hattest die Datei kein einziges Mal gespeichert? Hast du online oder lokal gearbeitet? Hast du schon nach Dateien vom Typ *.asd oder nach sonstigen temporären Dateien aus dem Zeitraum der Bearbeitung gesucht?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. GiuliaAM Win User

    Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

    Guten Tag,
    <br />kann mir eventuell jemand weiterhelfen, unter welchem Pfad man Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen auf dem Mac findet?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Giulia
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

    Hallo Giulia,
    <br />wenn die Word-Option "Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten" aktiviert ist, hat man etwa 4 Tage lang Glück, auf die letzte ASD-Datei zugreifen zu können.
    <br />Unter Windows: Datei | Öffnen | Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen. Bei Word für Mac wird der Befehl möglicherweise anderweitig zu finden sein.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. GiuliaAM Win User

    Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe lokal gearbeitet und die Datei auch leider am Abend zuvor das letzte Mal gespeichert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Giulia
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert - Similar Threads - Aktuelle Word Dokuments

Forum Datum

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Word speichert keine aktuelle Version

Word speichert keine aktuelle Version: Wenn ich einen Text schreibe und ihn speichere, ist im Ordner nicht die aktuelle Version. Ich habe schon speichern unter versucht, aber es hilft nicht. Irgendwo auf der Pinnwand finde ich dann die...
Microsoft Office 20. April 2022

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals zwischengespeichert. Heute wollte ich ein Back Up erstellen...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.