Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Diskutiere und helfe bei Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LinM., 15. Januar 2021.

  1. LinM.
    LinM. Gast

    Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden


    Guten Tag zusammen,


    ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3.


    Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er die Temperatur hält oder sich weiter erhitzen wird.


    Es ist eine Schande, dass ein Gerät dieser Preisklasse mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Normal ist es nämlich nicht.


    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Problem anscheinend bekannt ist bei Microsoft.


    Wirklich Sicherheit gibt diese Information nicht. Ich frage mich, ob jemand von euch dieses Problem kennt? Wie geht man damit am besten um?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden - Similar Threads - Aktueller Surface Laptop

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software...
Surface 26. September 2023

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise...
Surface 10. Juli 2021

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen...
Surface 10. März 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.