Aktuelles Datum im excel app einfügen
Diskutiere und helfe bei Aktuelles Datum im excel app einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ja die Office Apps auf dem Samsung Galaxy Tab S2. Man kann durch STRG + . das aktuelle Datum im Exel einfügen. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pers_Polis, 30. April 2017.
Thema:
Aktuelles Datum im excel app einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktuelles Datum im excel app einfügen - Similar Threads - Aktuelles Datum excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Celle value einfügen anhand vom datumExcel: Celle value einfügen anhand vom datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und wie viele Urlaubstage noch über sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen passiert das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum istIn Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist: Hallo zusammen,ich möchte gerne, dass das Feld des Datums 01.09.2028 eingefärbt wird, sobald das aktuelle Datum drei Monate davor ist. Also soll das Feld vom 01.06.2028 an eingefärbt sein, bis das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Excel: Formatieren der Datumsachse: Immer aktuellstes Datum anzeigenExcel: Formatieren der Datumsachse: Immer aktuellstes Datum anzeigen: Ich habe in Excel eine Zeitreihe von Dezember 2003 bis August 2023 mit 3 verschiedenen Datenreihen, woraus ich ein kombiniertes Diagramm erstellt habe.Gibt es eine Möglichkeit, die Datumsachse so...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Excel 2010, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügenExcel 2010, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen: Hallo Community, habe folgendes Problem: Wie kann ich in einer Datumspalte B, ist ein Jahr lang, Sonn-u.Feiertage nicht aufgeführt, für fehlendes Datum dieser Sonn-u.Feiertage mit Leerzellen nach...
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
Excel 2007, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügenExcel 2007, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen: Hallo Community, habe folgendes Problem: Wie kann ich in einer Datumspalte B, ist ein Jahr lang, Sonn-u.Feiertage nicht aufgeführt, für fehlendes Datum dieser Sonn-u.Feiertage mit Leerzellen nach...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Excel 365: aktuelles Datum eingeben?Excel 365: aktuelles Datum eingeben?: Hallo,
bitte wie kann man in Excel 365 Home Edition in ein Feld einfach das aktuelle Datum eingeben?
Im Internet fand ich : Strg+;(Semicolon)
Aber das funktioniert NICHT! Da wird nur der Inhalt...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |