Aktuelles Datum + X Tage im Word 2016 automatisieren?
Diskutiere und helfe bei Aktuelles Datum + X Tage im Word 2016 automatisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, ich habe folgende Frage: verwende im Büro Office 2016 Standard. In einigen unseren Dokumenten soll eine Gültigkeitsfrist geschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 31. August 2017.
Thema:
Aktuelles Datum + X Tage im Word 2016 automatisieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktuelles Datum + X Tage im Word 2016 automatisieren? - Similar Threads - Aktuelles Datum Tage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Datum als beendet aktuell anzeigenDatum als beendet aktuell anzeigen: Hallo. Ich hab ein Start und Endatum einer Kampagne. Gerne würde ich mir anzeigen lassen als Wort ob die Kampagne "beendet", "aktuell" oder "noch nicht begonen" ist.01.01 2021 31.12.2022...
|
Microsoft Office | 1. April 2023 |
Hyperlink zum aktuellen Datum auf einem anderen ReiterHyperlink zum aktuellen Datum auf einem anderen Reiter: Guten Morgen zusammen,ich habe ein Dashboard gebaut, welches Verlinkungen zu Datengrundlagen besitzen soll. Hier werden tagesaktuell Daten eingegeben und verarbeitet. Das funktioniert auch...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllenWENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen: Hallo zusammen,ich sitze über Patientendaten bei denen ich überprüfen möchte, ob sie bis zum heutigen Tage noch leben. Dazu habe ich Spalten erstellt, in denen eingetragen ist wann sie entlassen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Datum von heute Plus ein Tag einfügen (Word 2016)Datum von heute Plus ein Tag einfügen (Word 2016): Datum von heute Plus ein Tag einfügen (Word 2016)
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben.Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben.: Hallo,
heute ist der 26.04.2017, ich gehe auf den Outlook Kalender (Monatsansicht). Hier sehe ich den Monat April. Somit sehe ich meine Termine die in der Vergangenheit sind. Das ist äußerst...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |
Jeden Tag ein neues DatumJeden Tag ein neues Datum: Hallo Zusammen,
Folgendes Problem belastet mich seit Tagen.
Wenn ich morgens meinen Rechner starte, Win Vista Ultimate 64 Bit, habe ich irgend eine Zeit bzw. Tag aber nicht den richtigen.
Da...
|
Allgemeines | 8. März 2009 |