Aktuelles Update unter Win 7

Diskutiere und helfe bei Aktuelles Update unter Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem letzten automatischen Update und Neustart erschien beim Hochfahren ein weißer Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Text, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dieter_HH, 13. Juni 2019.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Aktuelles Update unter Win 7


    Hallo,


    nach dem letzten automatischen Update und Neustart erschien beim Hochfahren ein weißer Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Text, dass Microsoft Media Player installiert wird. Den Media Player finde ich aber nicht. Später nach dem Starten des Explorers öffnet automatisch eine Seite mit


    H T T P S : / / I E ! ! W E L C O M E . M I C R O S O F T . C O M / D E - D E / I N D E X - H T M L.


    Um keinen Link mit einem SPAM zu erzeugen, habe ich nach jedem Zeichen ein Leerzeichen ergänzt


    Ist alles ein SPAM oder alles Original von Microsoft.


    Gruß Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelles Update unter Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Update unter Win 7 - Similar Threads - Aktuelles Update Win

Forum Datum

aktuelles Update Windows 7

aktuelles Update Windows 7: Hallo, ich komme nicht weiter. Es gibt ein aktuelles Update von Mircosoft " 2019-08 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4512506) monatliches...
Allgemeines 26. August 2019

Update Win 7

Update Win 7: [IMG] Guten Tag, nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt. Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die Meldung, Windows kann nicht gestartet...
Allgemeines 15. Juni 2019

Windows 7/ aktuelles Update

Windows 7/ aktuelles Update: Nach dem heutigen Update fehlen bei mir die Programme. Bei Klick auf Start ist von PC Name bis Herunterfahren rechts alles vorhanden, doch das linke Fenster in dem die Programme gelistet waren ist...
Allgemeines 15. Mai 2019

WIN 7 Update

WIN 7 Update: Schon das Märzupdate ist fehlgeschlagen obwohl alles perfekt funktionierte. Jetzt bekomme ich dauernd ein kleines Aprilupdate. Was ist da los? Was jemand was man machen kann?
Allgemeines 18. April 2018

Win 7 kein update

Win 7 kein update: ich kann seit 6 monate kein update machen. Weiss ich nicht warum.Kann mir eine helfen? Danke
Allgemeines 24. Juli 2017

updates bei WIN 7

updates bei WIN 7: Wie lassen sich updates bei WIN 7 zeitsparend löschen ?
Allgemeines 29. Mai 2017

Update Win 7

Update Win 7: Guten Tag! Ich habe bei meinem Win7 das Probelm, daß seit geraumer Zeit immer wieder das gleiche Update: "Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB954430)...
Allgemeines 22. Februar 2017
Aktuelles Update unter Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.