Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

Diskutiere und helfe bei Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Surface Office 2016 installiert und aktiviert, auf meinem PC weder noch. Das aktuellste OneNote habe ich von der offiziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Babies, 29. August 2022.

  1. Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren


    Hallo, ich habe auf meinem Surface Office 2016 installiert und aktiviert, auf meinem PC weder noch. Das aktuellste OneNote habe ich von der offiziellen OneNote Seite heruntergeladen und auf beiden Geräten installiert. Auf meinem PC, wo vorher kein Office war läuft das OneNote. Auf dem Surface habe ich trotz der Installation und einem "freiwilligen" Neustart immernoch das alte, aber die Build Nummer 2207 ist bei beiden Geräten gleich. Kann mir jemand helfen, das neueste OneNote auf meinem Surface nutzen zu können? Ich habe keine 365 Abonnement und möchte auch in absehbarer Zeit keines Abschli
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

    Ich habe das neue bekommen, als ich zuerst OneNote installiert habe, dann Office 2016 (unter Windows 11) - aber 2016 sollte OneNote enthalten (sie haben es aus dem Büro gezogen und dann wieder hinzugefügt ... ) - wenn ja, wäre es definitiv das alte OneNote. Zeit für eine weitere VM...

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Julius Babies Win User

    Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

    Habe jetzt Office 2016 neuinstalliert und das neue OneNote auch wieder installiert, das OneNote ist jetzt das richtige.
    <br />Dennoch vielen Dank für die Antworten.
    <br />
  4. Julius Babies Win User

    Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

    Das Design ist das alte und die Suchleiste oben fehlt.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

    Das liegt daran, dass Sie die OneNote-Version erhalten, die Ihrer Office-Version entspricht, und keine der Office 2016-Apps die Suchleiste oben hat. Einzelkaufversionen von Office sind Funktionsumfang und erhalten keine neuen Funktionen.

    Wenn die Installation meines neuen virtuellen Computers abgeschlossen ist, werde ich sehen, was mit OneNote geliefert wird, das eigenständig installiert ist. Es macht Sinn, dass es die 2021-Version wäre, die die Suchleiste in der Titelleiste hat, aber ich überprüfe gerne. Dann werde ich Office 2016 installieren und sehen, ob es OneNote ändert.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

    Hallo

    >>
    Ich habe immer noch die alte, aber die Build-Nummer (2207) ist auf beiden Geräten gleich.
    <<

    Der Build ist aktuell. Was lässt Sie denken, dass es alt ist?

    Sie haben keine neuen Funktionen auf beiden Geräten - sie erfordern Office 365.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren - Similar Threads - Aktuellstes OneNote Office

Forum Datum

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren: Halloich habe ein neues Gerät erhalten und würde darauf gerne die OneNote-Desktop-App installieren. Wenn ich aus meinem Office 365 Konto die Office Programme installiere wird nur OneNote for Win10...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Man kann Office 2016 nicht installieren

Man kann Office 2016 nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 11. November 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren

OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren: Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf Ubuntu 16.04 LTS ausrollen, allerdings bricht der Installer sang- und klanglos ab. Gibt es eine alternative Möglichkeit abseits einer Windows - VM,...
Microsoft Office 3. Januar 2018

OneNote 2016 offline installieren

OneNote 2016 offline installieren: Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf einem PC installieren, welcher nicht mit dem Internet verbunden werden kann, da am Installationsort keine Internetverbindung möglich ist. Leider benötigt...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.