Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo

Diskutiere und helfe bei Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Office 365 Student Abo, welches gestern ausgelaufen ist. Nun bin ich kein Student mehr und meine Freundin hat ein Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaSkrad, 2. April 2017.

  1. Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo


    Hallo,


    ich hatte ein Office 365 Student Abo, welches gestern ausgelaufen ist. Nun bin ich kein Student mehr und meine Freundin hat ein Office 365 Home Abo, welches sie mit mir teilen möchte. Ich habe die Einladungper Mail erhalten, doch wenn ich auf akzeptieren klicke und mich anmelde, steht da, dass ich bereits ein aktive Abo habe. Dies ist aber ja ausgelaufen.


    Wie kann ich die Einladung annehmen und Office weiterhin auf meinem Rechner (angemeldet mit meinem Account?) nutzen?


    MfG

    Chris
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Benutzer, Geräte, Speicher - Accounts und Anzahl des Onlinespeichers

    Hallo Andy,

    zu 1: Wenn du Office 365 Home auf einem Desktop PC und auf einem Laptop installierst, hast du 2 Installationen verbraucht, das heißt, dir bleiben dann noch 3 Installationen übrig.