Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!"

Diskutiere und helfe bei Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; [img] Alan Wake? Ach ja! Da war ja mal was... Die Entwickler des erfolgreichen Max Payne 2 werkeln noch immer unter Hochdruck an dem... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Juni 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!"


    [​IMG]
    Alan Wake? Ach ja! Da war ja mal was... Die Entwickler des erfolgreichen Max Payne 2 werkeln noch immer unter Hochdruck an dem Grusel-Action-Adventure. Neue Informationen? Neue Bilder? Fehlanzeige. Presseanfragen werden zumeist nicht beantwortet und wenn doch, dann kommt das übliche PR-Gewäsch. Wie jüngst geschehen bei unscripted360.com.

    "Wir sind voll und ganz auf die Entwicklung fokussiert und noch nicht bereit mehr über Alan Wake zu verraten. Wir sind guter Dinge und das Spiel sieht fantastisch aus. Das Spiel hat großes Potenzial und genau das wollen wir ausschöpfen. Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben." Remedy Entertainment PR

    Damit bestreitet Remedy einen Weg, den nur wenige Hersteller gehen: den der Informationszurückhaltung. Zwar sorgt diese Herangehensweise nicht für ungeheure Popularität, macht das Spiel aber für viele Spieler gerade deshalb interessant.

    Ein anderes Extrem war Crysis. Diesbezüglich war schon im Vorfeld fast das gesamte Spiel bekannt. Sei es durch Screenshots, Informationen oder Videos. Richtig gut hat es dem Titel nicht getan, wie die Verkaufszahlen vermuten lassen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!" - Games

Die Seite wird geladen...

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!" - Similar Threads - Alan Wake halten

Forum Datum

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

In unsere

In unsere: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?: Hi Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel und wenn ja welche? So langsam kommt man in ein Alter, wenn man merkt, dass man nicht mehr besser aussehen oder gesunder werden...
Umfragen 26. August 2022

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden?: Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich...
Surface 21. Oktober 2019

Wake Timer funktioniert nicht

Wake Timer funktioniert nicht: Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup...
Surface 30. Juli 2018

Neue Bilder zu Alan Wake

Neue Bilder zu Alan Wake: [img] [img] [img] [img]
Games 7. Oktober 2007

Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus

Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus: Heute sind zwei frische Bilder zum verheißungsvollen Action-Adventure Alan Wake erschienen, die Ihnen den Tag-Nacht-Zyklus etwas näher bringen. Dabei sehen Sie Aufnahmen der Umgebung die erst in...
Games 2. Mai 2007
Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.