Alarm & Uhr: Einmaliger Alarm möglich?

Diskutiere und helfe bei Alarm & Uhr: Einmaliger Alarm möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Neuling bei Windows 10. Unter Windows 7 habe ich die kostenlose Free Alarm Clock verwendet. Damit konnte ich einstellen, dass es nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnselmR, 19. August 2019.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    Alarm & Uhr: Einmaliger Alarm möglich?


    Hallo,


    ich bin Neuling bei Windows 10. Unter Windows 7 habe ich die kostenlose Free Alarm Clock verwendet. Damit konnte ich einstellen, dass es nur einmal einen kurzen akustischen Alarm gibt und das Erinnerungsfenster bis zum Schließen stehen bleibt. Bei der App Alarm & Uhr scheint der akustische Alarm auch bei deaktivierter Erinnerungszeit so lange zu ertönen, bis man ihn abstellt. Unangenehm für andere, wenn der PC an ist, man aber gerade nicht am Platz, um abzuschalten. Habe ich etwas übersehen?


    Danke im Voraus und Gruß, AnselmR
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alarm & Uhr: Einmaliger Alarm möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Alarm & Uhr: Einmaliger Alarm möglich? - Similar Threads - Alarm Uhr Einmaliger

Forum Datum

App Uhr und Alarm

App Uhr und Alarm: Hallo Leute,hab heute ein App Update über den Microsoft Store für die App "Uhr und Alarm" erhalten auf meinen neuen PC. Auf meinen paar Jahre älteren PC kam dieses Update aber nicht an. Woran kann...
Apps 15. Juli 2022

App Uhr und Alarm

App Uhr und Alarm: Hallo Leute,hab heute ein App Update über den Microsoft Store für die App "Uhr und Alarm" erhalten auf meinen neuen PC. Auf meinen paar Jahre älteren PC kam dieses Update aber nicht an. Woran kann...
Games und Spiele 15. Juli 2022

App Alarm & Uhr von Windows

App Alarm & Uhr von Windows: Hallo, ich habe folgende Frage. Ist es möglich, den oder mehrere Timer immer in einem kleinen Feld am Bildschirm mitlaufen zu lassen. Gruß, mainze
Apps 9. November 2021

App Alarm & Uhr von Windows

App Alarm & Uhr von Windows: Hallo, ich habe folgende Frage. Ist es möglich, den oder mehrere Timer immer in einem kleinen Feld am Bildschirm mitlaufen zu lassen. Gruß, mainze
Games und Spiele 9. November 2021

Win 10m 1511 Alarm & Uhr laut - Win 10m 1607 Alarm & Uhr crescendo?

Win 10m 1511 Alarm & Uhr laut - Win 10m 1607 Alarm & Uhr crescendo?: Hallo Ich hab mal mit meinem Gerät (Nokia Lumia 625 mit Insiderversion 10.0.10586.338) & mit dem Gerät meines Schwesterchens (Microsoft Lumia 550 mit Vollversion 10.0.14393.448) die App Alarm &...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Alarm&Uhr

Alarm&Uhr: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "optisches" Problem. Bei der App "Alarm&Uhr" unter "Weltuhr" wird keine "Welt" (es sind keine Kontinente zu sehen) dargestellt. Es sind lediglich nur die...
Apps 30. November 2016

Win 10m 1511 Alarm & Uhr laut - Win 10m 1607 Alarm & Uhr crescendo?

Win 10m 1511 Alarm & Uhr laut - Win 10m 1607 Alarm & Uhr crescendo?: Hallo Ich hab mal mit meinem Gerät (Nokia Lumia 625 mit Insiderversion 10.0.10586.338) & mit dem Gerät meines Schwesterchens (Microsoft Lumia 550 mit Vollversion 10.0.14393.448) die App Alarm &...
Windows Insider 24. November 2016
Alarm & Uhr: Einmaliger Alarm möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.