Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Diskutiere und helfe bei Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen 1960, 26. Juni 2019.

  1. Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann.


    Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse.

    Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen Pc geht.

    Mit anderen Anbietern habe ich das zur Zeit am laufen. Geht jedoch bei einer Reihe von Anbietern nicht.

    Kennt jemand die Ursache?


    Mailserver Domän > outlook.com

    E-Mail Service-Port> 587

    Verbindungssicherheit> StartTLS

    DNS Name >smtp

    Login *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Gruß Jürgen
     
  2. Eugenia_M Win User

    Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

    Hallo Jürgen,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Communtiy. Wir bitten um Entschuldigung für die späte Antwort.

    Es ist mir noch nicht klar, was du genau vornehmen möchtest. Von wo kommen die Alarmmeldungen und was muss mit diesen gemacht werden? Welchen Schritten folgst du genau?

    Hier findest du auch die Servereinstellungen und -Informationen
    für Outlook.com.


    Wir freuen uns, wenn du dich wieder bei uns meldest!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Posteingang zeigt nicht mehr alle Emails an

    Hallo,

    nur um klar zustellen. Von welchem Posteingang ist hier die Rede Mail-App von Windows oder im Browser, wenn im Browser steht oben Links Outlook.com oder Outlook-Mail?

    Peter
  4. Dumba_M3 Win User

    E-Mails verzögert zustellen

    Warum laesst du sie nicht im Ordner Entwuerfe, und sendest sie erst um 8:00?

    Du musst ja "Senden" klicken, sonst sind sie alle verzoegert so lange du willst in Outlook.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com sendet keine Emails mehr

    Hast du die Adressen geprüft. Diese Meldung besagt das die Adresse nicht existiert. Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Ist genau so wie bei der Post schreibst du die falsche Adresse auf den Brief kann der Postbote nicht zustellen.
  6. Peter.Star Win User

    Meine E-Mail

    Hallo,

    kein Wunder. Microsoft kann zukünftige Mails noch nicht zustellen. Wir schreiben erst den 13.04.2014.

    Breit Grins.

    Kannst du dich hier https://account.live.com anmelden?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen - Similar Threads - Alarmmeldungen Mail zustellen

Forum Datum

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei...
Apps 14. Februar 2024

E-Mail Zustellung nicht möglich.

E-Mail Zustellung nicht möglich.: Sehr geehrte Community, ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr bekommen. Er hat eine Weiterleitung zu GMX...
Outlook.com 11. Januar 2021

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Keine Code Zustellung

Keine Code Zustellung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe Montag Abend mein neues Smartphone bekommen und installiere es gerade nach und nach. Benutze auf meinem Laptop sowie am...
Microsoft Office 18. November 2020

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019

Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen

Eigener Mail Server kann keine Mails an @hotmail.de zustellen: Guten Morgen, ich habe einen eigenen Mail Server. Mit diesem kann ich nach einigen Einstellungen an sogut wie alle Anbieter Mails verschicken, nur bei den @hotmail.de Adressen scheint es noch...
Outlook.com 13. November 2016
Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.