Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte in der Foto-App ein Album erstellt, welches auch in OneDrive hochgeladen wurde. Als ich dieses wieder aus der App löschen wollte, stürzte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von griko777, 3. August 2018.

  1. griko777
    griko777 Gast

    Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen


    Ich hatte in der Foto-App ein Album erstellt, welches auch in OneDrive hochgeladen wurde.

    Als ich dieses wieder aus der App löschen wollte, stürzte diese ab.

    Die Folge: das Album wurde zwar aus der App gelöscht, in OneDrive steht es aber noch.


    Dort kann ich es zwar sogar noch bearbeiten (Bilder hinzufügen, Namen ändern...) aber es geht nicht zu löschen.

    Als Fehler erscheint immer:

    Das Element wurde möglicherweise gelöscht oder ist abgelaufen, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung.

    Weitere Informationen erhalten Sie beim Besitzer des Elements.


    Wie kann ich den Albumordner löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen - Similar Threads - Album lässt Onedrive

Forum Datum

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich: In OneDrive auf einem Windows-PC möchte ich aus einem Ordner, der Fotos enthält, ein Album erstellen.In der Vergangenheit hat das immer problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit funktioniert...
Games und Spiele 13. Juli 2023

OneDrive Ordner in Album

OneDrive Ordner in Album: Ich habe meine Fotos in Ordnern organisiert - in der Vergangenheit konnte ich dann immer einen Ordner in ein OneDrive Album umwandeln Names des Albums den Ordnernamen und alle Bilder innerhalb...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe in OneDrive > Fotos zu Testzwecken ein Album erstellt.Dieses Album habe ich dann mit folgenden Einstellungen geteilt:Bei wem soll dieser Link funktionieren?Jeder mit dem...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät wieder auf. Auch dort lässt er sich löschen,...
OneDrive 26. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 10. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 8. August 2017

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud. OneDrive in windows sagt mir immer als Warnung:...
OneDrive 5. Juni 2017
Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.