Alcanatara Tastatur beim Surface Laptop

Diskutiere und helfe bei Alcanatara Tastatur beim Surface Laptop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Surface Laptop gekauft, un bin auch zufrieden damit, jedoch habe ich die Sorge, dass die Tastatur ein Fleckenmagnet ist und ich wollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CanerGns, 13. Februar 2018.

1. CanerGns
    CanerGns Gast

Alcanatara Tastatur beim Surface Laptop

Ich habe mir das Surface Laptop gekauft, un bin auch zufrieden damit, jedoch habe ich die Sorge, dass die Tastatur ein Fleckenmagnet ist und ich wollte einmal fragen, wie genau man die Tastatur denn reinigen könnte bzw. was man machen könnte um diese "sauber" zu halten??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alcanatara Tastatur beim Surface Laptop - Surface

Die Seite wird geladen...

Alcanatara Tastatur beim Surface Laptop - Similar Threads - Alcanatara Tastatur Surface

Forum Datum

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man...
Surface Montag um 15:42 Uhr

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor...
Surface 24. April 2020

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist naturgemäss in der Mitte stärker, als wäre die...
Surface 1. April 2020

Tastatur Surface Laptop 3: labberig

Tastatur Surface Laptop 3: labberig: Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur gerade im mittleren Bereich sehr labberig ist und stark...
Surface 26. Januar 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
Surface 20. Oktober 2019

Laptop-Tastatur

Laptop-Tastatur: Wo finde ich auf dem Lenovo-Laptop den Nummernblock?
Microsoft Office 30. November 2018

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige...
Surface 21. Juli 2018
Alcanatara Tastatur beim Surface Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.