Alcantara Problem und Laptop surrt

Diskutiere und helfe bei Alcantara Problem und Laptop surrt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Laptop 3 nun 1 Monat und jetzt fängt die Verkleidung Alcantara des Laptops san sichunten unterhalb des Mousepads zu lösen oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JudyBallmann, 1. Juni 2021.

  1. Alcantara Problem und Laptop surrt


    Ich habe mein Surface Laptop 3 nun 1 Monat und jetzt fängt die Verkleidung Alcantara des Laptops san sichunten unterhalb des Mousepads zu lösen oder abzubrökeln. Kann man das Surface austauschen? Desweiteren surrt der Laptop beim Laden und auch außerhalb des Ladevorgangs ständig -das ist doch nicht normal?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alcantara Problem und Laptop surrt - Surface

Die Seite wird geladen...

Alcantara Problem und Laptop surrt - Similar Threads - Alcantara Problem Laptop

Forum Datum

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine...
Surface 21. Oktober 2023

Problem mit Diebstahl von Laptop S340

Problem mit Diebstahl von Laptop S340: Ich habe meinen Laptop gestern auf einem Flughafen in Portugal liegen lassen. Bei der hiesigen Polizei wurde dies gemeldet. Mittels der vielseitig angebrachten Kameras wurde festgestellt, dass...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen...
Surface 12. Mai 2021

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue...
Surface 28. April 2021

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme?
Surface 12. Juni 2019

Surface Laptop Touchscreen Problem

Surface Laptop Touchscreen Problem: Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt,...
Surface 30. Oktober 2018

Laptop Problem

Laptop Problem: habe ein Problem mit den Windows 7 Laptop der will sich nicht starten da steht auch ein Fehlercode wegen der Ein-/Ausgabefehler der hat keine Verbindung Zur Festplatte ich habe das auch aufgemacht...
Allgemeines 31. Mai 2018
Alcantara Problem und Laptop surrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.