Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

Diskutiere und helfe bei Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Passt nur gerade so rein. Was arbeitest Du, Willforce? Bist Du selbstständiger? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. September 2008.

  1. Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro


    Passt nur gerade so rein. Was arbeitest Du, Willforce? Bist Du selbstständiger?
     
  2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Ich habe denke ich schon dargelegt, warum es sich um lebendige Praxis und nicht irgendwelche theoretischen Hirngespinste handelt.

    Warum ich das nicht überblicken soll, nur weil ich mir mein Geld noch nicht allein verdienen kann, versteh ich nicht ganz.
     
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Dann wirst Du es hoffentlich verstehhen, wenn es irgenwann mal so weit ist und Du eine Chance bekommen hast Geld zu verdienen, was in unserem armseeligen Staat nicht einfach ist.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Ich weiß nicht, was mein persönliches Wirtschaften an der kapitalistischen Marktwirtschaft, wie sie nun einmal in unserem Land präsent ist, ändern soll.
     
  5. Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Man merkt: Ihr beide habt euch richtig gerne. X(
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Ich versteh einfach seine Gedankengänge nicht. Und die Antwort "Du wirst sie verstehen, wenn du Geld verdienst", ist weder befriedigend noch in irgend einer Weise schlüssig.
     
  7. Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Die traurige Wahrheit ist, dass es für Eure Diskussion keine Antwort gibt.

    Sehr viele Arbeitgeber - darunter sowohl Kleinbetriebe, als auch Großkonzerne - fahren heute einen Sparkurs, dass sich mir die Nackenhaare kräuseln. Es ist so ziemlich in jeder Tarifrunde zu bemerken, dass die prozentuale Lohnerhöhung wieder von der Infaltion aufgefrassen wird. Die Arbeitnehmer erhalten also im Endeffekt nicht mehr Geld.
    Im Gegensatz dazu ist es leider so, dass die Lebenshaltungskosten wie Lebensmittel, Strom, Wasser, Kraftstoffe usw. immer weiter steigen. Ich rede dabei also nicht einmal von Luxusgütern. Unter dem Strich haben die Arbeitnehmer also von Jahr zu Jahr weniger Netto im Geldbeutel haben. Und die Familie will schließlich versorgt sein.

    Du hast mit der Marktwirtscahft schon recht. Und die Leute würden ja vielleicht auch gerne beim Einzelhändler einkaufen. Aber es fehlen den meisten einfach die finanziellen Mittel dazu. Und wenn man es nicht hat, greift man eben zu Discountern. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Lebensmittel, Computer, Autos oder was weiß ich alles handelt. Wenn ALDI und Co. Autos günstiger anbieten würden, als Autohäuser, würden die Kunden auch das dort kaufen.
    Es ist nicht gesagt, dass sich die Konsumenten teurere und hochwertigere Produkte anschaffen würden, wenn die Discounter diese Billigwaren nicht anbieten würden.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Was denkst du, wie stark ich arbeiten musste, um meinen Vater (DGB-Kreisvorsitzender) davon zu überzeugen beim ortsansässigen Fachhändler einen neuen Fernseher aus Kronach anstatt im Internet einen aus Korea zu kaufen, nur weil der ein drittel gekostet hätte ;)

    Aber es ging ja Ursprünglich um die Qualität von Medion-Geräten, die als abgrundtief schlecht und regelrecht verachtenswert dargestellt wurde.
    Ich kann es nur wieder wiederholen: Die Qualität kann so schlecht, wie sie dargestellt wurde nicht sein, weil sich sonst ALDI mit jedem neuen Medion-Angebot selbst ins Knie schießen würde.

    Das man prinzipiell Non-Food-Artikeln bei Discount und Supermärkten kritisch gegenübersteht, ist was anderes und hat damit nix zu tun.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Du kannst mit ins Fernsehen gehen. Am besten zu RTL "Akte...". Da gab esgestern eine Reportage über DSL und die Anbieter. Da war ein Depp von der Computer Bild und hat genau so Geschwafel erzählt wie Du. Nur zu einem anderen Thema. Das der Beitrag von der Telekom gesponsert war, hat man natürlich sofort gemerk. Jedenfalls hatte der Typ von dem was er erzählte nicht mal im Ansatz Ahnung wovon er erzählte. Die berufen sich eben auch nur auf das was Sie irgendwo aufgescnappt haben. Praktisch die aboluten Blinsen. Aber das liegt nur daran, weil sie denken, dass sie irgendwann mal studiert und die Weißheit mit Löffeln gefressen haben. Fachidioten! Nur fähig den Leuten die Taschen mit Müll zu füllen.
     
  10. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Ha! jetzt hab ich auch ma was gefunden!! :whistling:

    meinst du nich eher Sat.1?? ?(

    auf RTL kenne ich keine sendung namens Akte! :p


    und jetzt nochmal was zum eigentlichen thema:

    ich besitze schon seit langem nen

    Mp3 player (MD 9781) , ne Funkuhr mit projektion (MD 10787) und nen Fernseher (MD 40855-S) von medion

    und bin bislang recht zufrieden!

    hatte auch nie grossartig probleme.

    Meinen PC widerum hab ich von hand selbst aufgebaut,

    da weiss man wenigstens was wo sitzt!
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro

    Was die Reportage über DSL-Anbieter mit der reale Nachfrage nach Medion-Systemen zu tun hat, musst du mir jetzt noch erklären.

    Nochmal: Es ist Fakt, dass die Leute immer wieder zu ALDI gehen und Medion Systeme kaufen. Warum sollten sie etwas kaufen, was sich in der Vergangenheit des öfteren als grottig schlecht herausgestellt hat?
     
Thema:

Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro - Hardware

Die Seite wird geladen...

Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro - Similar Threads - Aldi Core Duo

Forum Datum

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo: Ich versuche jetzt seit einiger Zeit, einige df-Dateien auf mein Duo 2 Android 12 zu bekommen. Über USB-Kabel geht es auch nach Aktivierung von "Dateiübertragung" nicht danach wird der Speicher...
Surface 30. November 2022

Intel Core 2 Duo E8600 soll am 10. August erscheinen

Intel Core 2 Duo E8600 soll am 10. August erscheinen: Wie die Kollegen von Fudzilla berichten, soll der Core 2 Duo E8600 von Intel am 10. August vorgestellt werden. Der C2D E8600 kommt bekanntermaßen mit 3,33 GHz (333 MHz FSB x Multiplikator 10) und...
Hardware 24. Juli 2008

Aldi-PC mit Bluray-/HD-DVD-Kombolaufwerk und Quad-Core-CPU für 699 Euro

Aldi-PC mit Bluray-/HD-DVD-Kombolaufwerk und Quad-Core-CPU für 699 Euro: Wie Aldi-Süd auf der offiziellen Homepage ankündigt, wird am kommenden Montag, dem 26. Mai 2008, einen neuen Komplett-PC in den Filialen des Konzerns zu finden sein. Das Herzstück des Medion Akoya...
Hardware 22. Mai 2008

AMDs Puma nicht schneller als Core-2-Duo-Plattform

AMDs Puma nicht schneller als Core-2-Duo-Plattform: Auf tgdaily.com wird unter Berufung auf Quellen bei AMD berichtet, dass die Puma-Plattform und deren Griffin-Prozessor Probleme mit der Leistung und Energieaufnahme haben. Demzufolge benötigt der...
Hardware 25. April 2008

Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro

Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro: Das neue Aldi-Notebook trägt die Modellbezeichnung "MD 98000" und wird für 999 Euro erhältlich sein. Dem vorinstallierten Windows XP liegt ein Gutschein für das Update auf Windows Vista Home...
Hardware 11. Dezember 2006

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
Hardware 23. November 2006

Neuer Aldi-PC

Neuer Aldi-PC: Gerüchten zufolge soll es einen neuen Aldi-PC geben. Medion Titanium MD 8888 Design PC mit hochglänzender Front Medion Data-Bay und Multifunktions-Display Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz) 2048...
Hardware 14. November 2006
Aldi-PC: Core 2 Duo E7300 für 499 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.