ALDI: Pure Power!

Diskutiere und helfe bei ALDI: Pure Power! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt in der kommenden Weihnachtszeit gibt es immer billige und gute Angebote aber was es am 28. November bei Aldi gibt toppt alles! Intel Core Duo... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kaveli, 23. November 2007.

  1. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!


    Jetzt in der kommenden Weihnachtszeit gibt es immer billige und gute Angebote aber was es am 28. November bei Aldi gibt toppt alles!
    Intel Core Duo E6750, NVIDIA GeForce 8600GS, Blu-Ray & HD-DvD Laufwerk, 2GB Ram, 500 GB Festplatte, WLAN eingebaut, TV Tuner, Datenhafen und viel viel mehr für ACHTUNG NUR 899€!
    Ist das nicht ein tolles Weihnachtsangebot? Also wer einen neuen PC für die Zukunft sucht sollte das Angebot wahr nehmen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    Graka?
     
  4. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    NVIDIA GeForce 8600GS naja ^^
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    Den Schrott können se behalten! Die solln in ihrem Fresstempel dass verkaufen wozu sie da sind und nichts wovon sie keine Ahnung haben! :cursing:
    Aber es gibt ja Leute die für sowas ihr gutes Geld aus dem Fenster werfen. :whistling:
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    das mobo ist eigenbau und der ram von samsung und die hdd auf alle fälle von hitachi wo man von ausgehen kann das die nach 2 jahren den geist aufgibt...
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    Wers unbedingt kaufen will soll sein Geld verpulvern :wacko:
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    Also ich lebe mit meinem ALDI-PC von 2004 noch sehr sehr gut. Ich weis ja nicht, was ihr alles von Medion besitzt, um eure Kommentare mit auch nur einem Funken Glaubwürdigkeit abgeben zu können.
     
  9. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    Es geht sich net um Medion , sondern um die Hardware die die verbauen...
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    Für mich klingt das etwas anders.
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    Was an den Kisten dran steht ist völlig egal. Was da drin steckt ist nur billiger, extra für ALDI und Co. hergestellter Mist. Selbst wenn da ASUS auf dem Mainboard steht, ist das Board speziel für so Rechner hergestellt.
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ALDI: Pure Power!

    Aha Okay. Abgründe tun sich auf ...
     
Thema:

ALDI: Pure Power! - Hardware

Die Seite wird geladen...

ALDI: Pure Power! - Similar Threads - ALDI Pure Power

Forum Datum

Waldsee-Entspannung pur!

Waldsee-Entspannung pur!: Hallo zusammen! Ich träume von einem erholsamen Urlaub am Waldsee, bei dem ich einfach die Seele baumeln lassen kann. Kennt jemand eine ruhige, abgelegene Ecke an einem Waldsee, wo man sich...
Umfragen 28. September 2023

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein...
Apps 3. März 2023

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein...
Games und Spiele 3. März 2023

Windows Store - PUR-AuthenticationFailure

Windows Store - PUR-AuthenticationFailure: Hallo, bei mir funktioniert der Download aus Windows Store nicht. Ich bekomme folgende Fehler Meldung angezeigt:PUR-AuthenticationFailure FHrJQ1L7BkWqfsGSs2LGMA00.230.12023.01.03Wie kann ich...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Verzweiflung pur !

Verzweiflung pur !: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile...
Software 29. Dezember 2008

Demo zu Pure

Demo zu Pure: Entgegen aller Hiobsbotschaften und Heugabel-plus-Fackel-Lichterketten in den Haupt-Gamerzufluchten Mamas Keller und Bunker-Bruchbude haben wohl auch die Jungs von Disney Interactive realisiert,...
Games 2. Oktober 2008

Neuer Aldi-PC

Neuer Aldi-PC: Gerüchten zufolge soll es einen neuen Aldi-PC geben. Medion Titanium MD 8888 Design PC mit hochglänzender Front Medion Data-Bay und Multifunktions-Display Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz) 2048...
Hardware 14. November 2006
ALDI: Pure Power! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.