Aldi und Lidl sollen Open Source lizenzwidrig nutzen
Diskutiere und helfe bei Aldi und Lidl sollen Open Source lizenzwidrig nutzen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am Rande der diesjährigen Open-Source-Konferenz Oscon hat Harald Welte, Linux-Kernel-Entwickler und Leiter des Projektes gpl-violations.org, auf die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. April 2006.
Thema:
Aldi und Lidl sollen Open Source lizenzwidrig nutzen - Software
Die Seite wird geladen...
Aldi und Lidl sollen Open Source lizenzwidrig nutzen - Similar Threads - Aldi Lidl Open |
Forum | Datum |
---|---|---|
Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installierenOpen-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
|
Apps | 23. Dezember 2021 |
Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installierenOpen-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2021 |
Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlosKostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
|
Apps | 8. Dezember 2021 |
Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlosKostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2021 |
Facebook veröffentlicht Server-Software als Open SourceFacebook veröffentlicht Server-Software als Open Source: Scribe aggregiert Logdaten von vielen Servern in Echtzeit
Facebook hat einen kleinen Teil seiner Server-Software als Open Source veröffentlicht.
Weitere Komponenten sollen folgen.
Wer damit...
|
Alternative Betriebssysteme | 27. Oktober 2008 |
Neuer Aldi-PCNeuer Aldi-PC: Gerüchten zufolge soll es einen neuen Aldi-PC geben.
Medion Titanium MD 8888
Design PC mit hochglänzender Front
Medion Data-Bay und Multifunktions-Display
Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz)
2048...
|
Hardware | 14. November 2006 |
7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm: 7-Zip ist ein sehr gutes, kostenloses Packprogramm, welches mit allen gängigen Formaten (ZIP, CAB, RAR, u.v.m.) umgehen kann. Zusätzlich bietet es das eigene 7z-Format, das laut Hersteller den...
|
Hardware | 27. Februar 2006 |