Algemeines Problem

Diskutiere und helfe bei Algemeines Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Studentin und brauche Word. Nur leider weiß ich nicht, wie ich dies Kostenlos nutzen kann, da ich jedes mal nach einem Produktkey gefragt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ines1308, 23. März 2018.

  1. Ines1308
    Ines1308 Gast

    Algemeines Problem


    Ich bin Studentin und brauche Word. Nur leider weiß ich nicht, wie ich dies Kostenlos nutzen kann, da ich jedes mal nach einem Produktkey gefragt werde. Was kann ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Algemeines Problem

    Setz Dich mit der Verwaltung Deiner Uni in Verbindung, ob die ein Studi-Agreement mit Microsoft abgeschlossen haben. Dann bekommst Du eine freie Installationsmöglichkeit zugewiesen.

    Gruß

    G.O.
  3. Günter256 Win User

    Größe der Ziffern in der Zeilennummerierung unabhängig von der Zellenschriftgröße ändern

    Andreas deine Antwort ist nicht korekt.

    Optionen Algemein lassen die größen verändern
  4. Wolf Spohr Win User

    Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

    Hallo,

    Öffne OWA(Outlook Web App)

    Wenn Owa offen ist gehe auf der rechten Seite auf das Zahnrad und ganz unten auf alle outlook Einstlellungen

    Unter Algemeine rechts daneben findest Du Sprache und Zeit.

    Prüfe das alles richtig eingetragen ist

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Einen Plan in Planner löschen

    Guten Tag

    Hier
    einmal was algemeines.

    Für alles weitere einmal
    hier
    die Frage stellen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Speichern unter - Mac

    Guten Morgen,

    Hier
    erstmal etwas algemeines zu dem Thema.

    Bitte stelle einen Screenshit zu Verfügung.(von Deinem Kollegen)