Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...

Diskutiere und helfe bei Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner wieder einrichten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HagenVoß, 7. August 2017.

  1. HagenVoß
    HagenVoß Gast

    Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...


    Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner wieder einrichten?
     
  2. Peter.Star Win User

    Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner wieder einrichten?

    Hallo,

    es ist sicherlich nicht hilfreich die Überschrift zu wiederholen aber sonst keine Informationen zu liefern.

    Beschreibe dein Problem genau unterbaue gegebenenfalls mit Screenshot.

    Peter
  3. Sebastian P Win User

    Kalendereinladungen mit Alias möglich?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und verstehe die Antwort leider nicht so ganz. Ich habe ein Microsoft Konto zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Des Weiteren hab ich einen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieser Alias ist nun mein primärer Alias. Somit versende ich alle Mails aus outlook.com
    mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, da diese auch über den SMTP Server von external_domain.de laufen. Ich kann mich auch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** /Passwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen.

    Selbiges gilt auch, wenn ich Mails vom Windows Phone oder mit dem Hotmail Connector oder anderen Sachen versende. Soweit so gut, das passt auch und ist super.

    Wenn ich nun aber Termine bzw. Einladungen zu Terminen im Kalender einstelle, werden diese mit dem Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet, obwohl als primärer Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesetzt ist. Dabei ist es wieder egal, ob ich dazu outlook.com, das Windows Phone oder einen
    anderen Client verwende. Laut Ihrer Antwort sollten ja aber die Einladungen über den primären Alias versendet werden.

    In einem zweiten, unabhängigen Account (Microsoft Konto) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich als primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diesen habe ich ebenfalls als primären Alias eingestellt. Hier erfolgen die Termineinladungen wie erwartet über den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** statt
    über das Login mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    BTW: Aktuell merke ich gerade, das bei dem Microsoft Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Einladungen aus outlook.com gar nicht mehr versendet werden. Der Termin wird im Kalender angelegt, es erfolgt aber kein Versand der Einladung. Lade ich Personen von diesem Microsoft
    Konto auf dem Windows Phone aus ein, gehen die Einladungen raus aber leider noch immer mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** statt dem primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das betreffende Konto hat den Login *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die anderen Namen oben sind nur als Beispiel zu verstehen.
  4. Michael Ka. Win User

    Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

    Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

    ich habe folgende alias.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  5. BoxFox Noctis Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo Peter.Star

    vielen Dank für die fixe Antwort. Mit E-Mail Adresse entfernt war gemeint das ich den Alias aus dem Microsoft Konto entfernt habe. Das bedeutet ich habe zwar durch einen weiteren Alias Zugriff auf mein Microsoft Konto, komm aber nicht mehr auf diese E-Mail
    Adresse. Nun besteht meine Problematik, dass ich diese E-Mail Adresse bei verschiedenen Anbietern seit Jahren in Verwendung habe. Ich habe zwar Zugang zu dem Microsoft Konto, aber nicht mehr in keinster Weiße zu diesem E-Mail Postfach. Gibt es hierbei keine
    weitere Methode das in irgendeiner Weise auf die weiteren Alias vom Microsoft Konto umzuleiten? Es war beim entfernen des alias nicht ersichtlich das dieser Schritt mich von meinem E-Mail Postfach aussperrt...

    Beste Grüße,

    Jakob
  6. Jonas_Wi Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    Hallo Knorx Thieus,



    danke für die Rückmeldung hier in der Community. Leider bin ich bei Ihrem Problem nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand und bin auch durch das geschriebene nicht viel schlauer geworden. Desshalb werde ich Ihr Problem versuchen neu darzulegen um Missverständnisse
    aus dem Weg zu räumen.



    Sie haben von einem Konto (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) einen Alias (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und wollten diesen Alias (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    zu Ihrem Konto (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Primären Alias hinzufügen.

    Das hat offenbar durch einen Fehler nicht geklappt und Sie mussten 30 Tage warten?!

    Jetzt haben Sie Ihr Konto (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) in Ihren (L: Alias@Konto1com) umbenannt und möchten jetzt einen Einstellung in Outlook.com ändern?



    Welche Änderung möchten Sie in "Ihre E-Mail Konten" vornehmen?

    Möchten Sie jetzt (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) mit (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verlinken?



    Bitte erklären Sie den Sachverhalt, wir werden Ihnen dann die richtige Antwort geben können.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner... - Similar Threads - Alias Adresse entfernt

Forum Datum

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe: Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als primäre verwenden. Könnten Sie sie bitte...
Outlook.com 18. Januar 2024

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil alles mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. November 2023

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Alias entfernt

Alias entfernt: Hallo,habe bei "Kontoalias" meine live.de Email-Adresse entfernt und sie damit scheinbar gelöscht. Emails scheinen weiterhin vorhanden zu sein, aber die Email kann nicht mehr erreicht werden.Gibt...
Outlook.com 9. Juni 2021

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr: Hallo, ich habe meine alte hotmail.com Email-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt nicht beabsichtigt bzw. war ich mir der Folgen nicht bewusst. Nun kann ich mich nicht mehr mit dieser...
Outlook.com 20. April 2021

Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar

Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar: Guten Abend, da ich absolut niemanden bei Microsoft weder über Telefon, noch Chat oder E-Mail finde, der sich diesem Problem annimmt und mir weiterhilft, nun hier meine Schilderung: Ich habe...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert. Folgendes Szenario: Ich habe in meinem Account...
Outlook.com 23. September 2019
Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.