alias als primär festlegen
Diskutiere und helfe bei alias als primär festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErwinSpikowitsch, 10. Januar 2017.
Thema:
alias als primär festlegen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
alias als primär festlegen - Similar Threads - alias primär festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Als primär festlegenAls primär festlegen: sehr geehrte damen und herren,ich habe folgendes problem, ich kann meine email adresse nicht Als primär festlegen. hab das mit mehreren probiert,funktioniert nicht.ich kann die email adresse, ***...
|
Apps | 5. August 2024 |
Als primär festlegenAls primär festlegen: sehr geehrte damen und herren,ich habe folgendes problem, ich kann meine email adresse nicht Als primär festlegen. hab das mit mehreren probiert,funktioniert nicht.ich kann die email adresse, ***...
|
Games und Spiele | 5. August 2024 |
Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias FestlegenAnmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen: Hallo,
gibt es seitens Microsoft auch einen Support dazu!!
Oder hat sich das Unternehmen total verschanzt.
Ich versuch seit Wochen eine Antwort zu bekommen und jemanden zu erreichen aber als...
|
Outlook.com | 17. Februar 2021 |
Alias als "primär festlegen" funktioniert nichtAlias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo
Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber auch kürzlich hinzugefügte Adressen angemeldet....
|
Outlook.com | 27. Mai 2020 |
Alias Email als primär festlegen, funktioniert nichtAlias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo,
mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
|
Outlook.com | 3. März 2020 |
alias als "primär festlegen" funktioniert nichtalias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo,
mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
|
Outlook.com | 27. Februar 2020 |
primärer Aliasprimärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |