alias als primär festlegen

Diskutiere und helfe bei alias als primär festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErwinSpikowitsch, 10. Januar 2017.

1. alias als primär festlegen

ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten.

Vielen Dank.

2. Peter.Star Win User

E-mail für bestehendes Konto ändern

Hallo,

Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Aliase: Einen primären Alias verwalten und auswählen. Neuen Alias erstellen diesen als primären Alias festlegen.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto

Hallo,

dort steht als primären Alias festlegen.

Peter
  4. DennisLD89 Win User

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Habe vom MS-Support eine Lösung erhalten:

Man muss einen Alias anlegen

Sie gehen da z.B. auf "account.live.com", loggen sich ein, dann die folgenden Optionen: Ihre Informationen
    / Anmeldung bei Microsoft verwalten / werden ueber einen Code oder Passwort verifiziert / Alias hinzufuegen (hier die neue
    outlook.com Adresse) / Alias als primaer festlegen (vielleicht erst sichtbar, wenn Sie da wieder ueber den genannten
    Pfad reingehen...).

Primaer festlegen ist optional, man kann es zunaechst ohne versuchen, und falls es nicht klappt, kann man es dann noch als primaeren festlegen und es wieder mit der Synchronisierung versuchen.

Ich habe einen alias angelegt, Outlook.de als primär belassen mich auf dem Andoid aber mit Outlook.com angemeldet. hat einwandfrei funktioniert
  5. Peter.Star Win User

Ein Forummoderator hat mehr Möglichkeiten bezüglich des Kontos und kann dir besser helfen. Bitte warte bis sich jemand meldet.
  6. Peter.Star Win User

Die Kontakte sind immer deinem primären Account zugeordnet. Was willst du mit den exportierten Kontakten erreichen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alias als primär festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alias als primär festlegen - Similar Threads - alias primär festlegen

Forum Datum

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber auch kürzlich hinzugefügte Adressen angemeldet....
Outlook.com 27. Mai 2020

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 3. März 2020

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 27. Februar 2020

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
alias als primär festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.