Alias Ausversehen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Alias Ausversehen gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von imparator_57, 2. April 2021.

  1. Alias Ausversehen gelöscht


    Hallo,


    ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht.

    Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere E-Mail von einem anderen Anbieter zu Alias hinzugefügt.

    Ich bin von Outlook zufrieden und möchte es gerne nutzen mit der alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Können Sie mir dabei bitte helfen ?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. MDS.21 Win User

    Alias ausversehen gelöscht

  3. MDS.21 Win User

    Alias ausversehen gelöscht

    Hallo,

    gelöschte Alias-Adressen von Outlook (outlook.com, outlook.de) werden für 30 Tage für Neuregistrierungen gesperrt und können während dieses Zeitraums auch bei keinem anderen Konto als Alias angelegt werden. Lediglich in dem Konto, aus dem du den Alias gelöscht
    hast, kannst du den Alias während dieser 30 Tage einfach wieder neu anlegen.
  4. Dnl.Tech Win User

    Alias Ausversehen gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst, Ich möchte Sie wissen lassen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum bedeutet, dass ich nur andere normale MS Outlook Forum Benutzer wie Sie, die versuchen, andere MS Outlook-Forum-Benutzer mit ihrem MS Outlook-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Zurück zum Hauptthema.

    Leider, sobald ein Benutzer den Alias entfernt hat, ist er für immer verschwunden, er kann nicht mehr freigegeben werden. Entfernen Sie die Adresse nicht, wenn Sie sie beibehalten möchten. Dies wurde im folgenden Artikel erwähnt. https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Dieselbe gelöschte E-Mail-Adresse kann nicht wiederverwendet werden. Microsoft recycelt das geschlossene Konto auch nicht, daher können Hacker es nicht missbrauchen. Anstatt den Alias zu entfernen, können Sie Folgendes tun:

    - Verwenden Sie es weiterhin als Alias.

    - Erstellen Sie eine neue Adresse.

    Herzliche Grüße
    [​IMG]


    <br />
  5. SezginAkyüz Win User

    Alias ausversehen gelöscht

    Hi,

    danke erstmal.

    Ich würde sie gerne neu anlegen, aber da steht kein @live.de zur Verfügung.

    Deshalb kann ich die gelöschte Emailadresse nicht wieder einpflegen, sondern nur outlook.de oder outlook.com.
  6. Uli0804 Win User

    synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

    wie ist das mit dem "anderen Konto anmelden" gemeint einen anderen alias in Outlook bzw. Microsoft oder wie? Habe ich alles schon gemacht extra einen neuen Alis angelegt, Konten gelöscht neu eingerichtet und mit neuem Alias angemeldet, keine Änderung!

    Alles Andere auch schon x-mal überprüft.

    iPad ist unter mobile Geräte zu sehen!

    Sollte das Galaxy ausversehen aus "Mobile Geräte" gelöscht worden sein (nicht das ich wüsste) wäre das eine mögliche Ursache?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Ausversehen gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Ausversehen gelöscht - Similar Threads - Alias Ausversehen gelöscht

Forum Datum

dateien ausversehen entgültig gelöscht

dateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden.
Apps 10. Dezember 2023

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!: Hallo,nach eine neu Installation von Windows 10 auf mein Laptop,habe ich als Benutzer meine E-Mail adresse angegeben und danach wollteich die E-Mail adresse ändern und genau dann habe ich den...
Microsoft Office 28. Februar 2022

live.de adresse ausversehen gelöscht

live.de adresse ausversehen gelöscht: Hallo,ich habe jahre lang eine email adresse mit der endung @live.de benutzt. Die habe ich jetzt ausversehen entfernt und eine andere als Primär hinzugefügt. Ich bin zwar noch eingeloggt aber ich...
Outlook.com 11. Januar 2022

Office ausversehen gelöscht

Office ausversehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 9. April 2019

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017
Alias Ausversehen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.