Alias Domäne verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alias Domäne verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte vor längere Zeit eine alias mit @hotmail.de erstellt, und diese zum Erstellen eines Amazon Accounts genutzt. Heute stand bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J.R.7, 30. Januar 2020.

  1. J.R.7
    J.R.7 Gast

    Alias Domäne verschwunden


    Hallo,


    Ich hatte vor längere Zeit eine alias mit @hotmail.de erstellt, und diese zum Erstellen eines Amazon Accounts genutzt.

    Heute stand bei Amazon, das mir ein Sicherheitscode an die Email Adresse geschickt wird, aber bei Outlook ist nichts.

    Ich hab dann in die Liste der alias geschaut, und die Adresse steht da nicht mehr?!?

    Nun hab ich keine Möglichkeit auf mein Amazonprofil zu zugreifen, das wäre aber sehr sehr wichtig.

    Ich hab auch schon ne Nachricht direkt an Microsoft geschickt, aber das macht mich gerade echt kirre.

    Wenn ich ne Email an die Adresse schickte, dann kommt ne nachricht mit der Fehlermeldung "VI1EUR05FT030.mail.protection.outlook.com hat diesen Fehler ausgegeben:

    Requested action not taken: mailbox unavailable."


    Wenn ich dann die Adresse hinzufügen möchte kommt ne Meldung das die Adresse zum Teil aus einer reservierten Domäne besteht und nicht genutzt werden kann.

    Ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe das mir da jemand helfen kann.


    Ein passendes unterthema hab ich jetzt nicht gefunden aber ich hoffe das mir jemand helfen kann



     
  2. Peter.Star Win User

    Alias Domäne verschwunden

    Hallo,

    warum diese Adresse nicht mehr vorhanden ist kann ich dir leider nicht beantworten. Tatsache ist aber das hotmail.de nicht mehr für Wiederherstellung oder Neuregistration zur Verfügung steht.

    Eventuell kann dir der
    Kontensupport
    eine Antwort dazu geben.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

    Hallo edel48m,

    wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Mesut Orta Win User

    Skype for Business und Kalender

    Hi, genau dieser Button ist für alle User unserer Domäne verschwunden. wie bekomme ich die wieder zurück ?
  5. Vlado_D Win User

    E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

    Hallo hongphong12,

    das Konto ist gelöscht. Der Grund ist mir nicht ersichtlich.

    Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Damian_M Win User

    Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias

    Hallo Paolo,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du erhältst seit der Änderung deines Alias keine Bestätigungs-E-Mails. Wenn du den primären Alias von einer Adresse mit der Domäne @hotmail.com zu einer Adresse mit der Domäne @outlook.de geändert hast, beachte bitte, dass es nicht möglich wäre, den Alias zu der Adresse mit der Domäne @hotmail.com erneut zu ändern, nachdem dieser Alias entfernt wurde. Neue Konten mit der Domäne @hotmail.com können noch angelegt werden. Diese Domäne steht allerdings beim Hinzufügen eines Alias nicht mehr zur Auswahl.
    <br />Aus Sicherheitsgründen habe ich alle vertraulichen Informationen auf deinen Screenshots unkenntlich gemacht. Solche Informationen würden wir nur verlangen, in dem Fall, dass wir Kontakt per Privatnachricht aufnehmen müssten. Für deine Mühe möchte ich mich aber bedanken, da die Screenshots es mir ermöglicht haben, einen besseren Überblick über die Sachlage zu gewinnen.
    <br />Das Hauptpostfach gehörte vorher der E-Mail-Adresse, die damals als primärer Alias galt. Um diesen Alias zu entfernen, müsste die E-Mail-Adresse zunächst als sekundären Alias festgelegt werden. Dadurch wurde ein anderes Postfach für die Adresse erstellt. Bitte prüfe, ob die Bestätigungs-E-Mail-Nachrichten, die du vermisst, dort eingetroffen sind. Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Domäne verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Domäne verschwunden - Similar Threads - Alias Domäne verschwunden

Forum Datum

Domäne

Domäne: Hallo,wir haben folgendes Problem:Unsere Domäne ist in einem Microsoft Tennant registriert, auf welchen wir keinen Zugriff mehr haben. Wir möchten die Domäne aus dem alten Microsoft Tennant...
Microsoft Office 10. August 2023

Azure AD Verzeichnis Domäne mit Probeabo verschwunden

Azure AD Verzeichnis Domäne mit Probeabo verschwunden: Es scheint als hätte ich versehentlich im Azure Portal das Verzeichnis Domäne gelöscht, indem sich das Abonnement mit dem aktivierten Probezeitraum befindet.Ich habe den 12-monatigen Probezeitraum...
Microsoft Office 5. November 2022

Domäne

Domäne: Frage, kann ich meinen Domäne auch bei Microsoft hinterlegen. Ist Microsoft auch ein Provider
Outlook.com 6. Januar 2022

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...: Hallo, ich habe eine Domain zu Microsoft 365 hinzugefügt, kann jedoch keine Benutzernamen darauf anlegen. Fehlermeldung: >>> Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams

Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams: Hallo, ich habe einen Kunden der mehrere Abteilungen unter einem Office365-Konto laufen hat, die jeweils eine eigene Domäne haben. Jetzt gibt es Nutzer, die in mehreren Abteilungen...
Microsoft Office 24. April 2020

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017
Alias Domäne verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.