Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...
Diskutiere und helfe bei Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab unter meinem Microsoft 365 Konto eine Alias E-Mail Adresse eröffnet und nach zwei Tagen festgestellt, dass ich diese unter dem falschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SST-999, 2. Januar 2024.
Thema:
Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen... - Similar Threads - Alias Mail Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werdenEine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
|
Outlook.com | 6. Juli 2024 |
Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werdenEine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...: Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen.Das wird aber anscheinend so nicht angeboten.Ich kann mir einen Primary Alias anlegen, aber der...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?: Hallo, bei der Erstanmeldung war die E-Mail Adresse falsch, dann habe ich versucht diese zu löschen und unter der Alternativ E-Mail die Bestätigung vorgenommen und diese dann als Kto.- Alias...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-KontoÄnderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
|
Apps | 1. Oktober 2022 |
Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-KontoÄnderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2022 |
|
Microsoft Office | 30. September 2022 |