Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...
Diskutiere und helfe bei Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab unter meinem Microsoft 365 Konto eine Alias E-Mail Adresse eröffnet und nach zwei Tagen festgestellt, dass ich diese unter dem falschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SST-999, 2. Januar 2024.
Thema:
Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen... - Similar Threads - Alias Mail Adresse |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werdenEine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
|
Outlook.com | 6. Juli 2024 |
Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werdenEine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...: Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen.Das wird aber anscheinend so nicht angeboten.Ich kann mir einen Primary Alias anlegen, aber der...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?: Hallo, bei der Erstanmeldung war die E-Mail Adresse falsch, dann habe ich versucht diese zu löschen und unter der Alternativ E-Mail die Bestätigung vorgenommen und diese dann als Kto.- Alias...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-KontoÄnderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
|
Apps | 1. Oktober 2022 |
Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-KontoÄnderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2022 |
Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegenAlias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen: Hallo,wie lege ich in Microsoft 365 Outlook eine Alias Mail Adresse an? Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Entweder liegt es am Alter 69 Jahre, meinen...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |