Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

Diskutiere und helfe bei Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein alias Emailkonto wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es als aktiv erscheint wenn ich es zufügen will. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Hagi, 12. März 2023.

1. Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

Mein alias Emailkonto wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es als aktiv erscheint wenn ich es zufügen will.

2. DavidK_88 Win User

'Microsoft Outlook' für Android und die Aliase

Hallo Uli,

entschuldigung, falls ich hier ganz falsch liege, aber haben Sie meine Frage wirklich gelesen oder nur überflogen?

Nein, mein Konto ist noch nicht auf das neue Design umgestellt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt. In der Web-Version von Outlook.com tauchen alle von mir erstellten Aliase auf und ich kann mit diesen problemlos Emails senden. Hier
    funktioniert alles.

In der Android App ‚Microsoft Outlook‘ tauchen diese Aliase ebenfalls auf. Allerdings kann ich von diesen Aliasen aber keine Email senden, obwohl diese als korrekt konfiguriert in den Einstellungen angezeigt werden.

Inwieweit hängt das mit dem neuen Design von Outlook Mail zusammen?

MfG
  3. HeinerHolzkopf Win User

E-Mail-Regeln weg

Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  4. Flusskrebs Win User

Seit der Serverumstellung nur noch Probleme

Hallo Elena,

Danke für Diene Antwort, auch wenn Du leider nicht auf meine Frage geantwortet hast. Ich habe das Konto mehrfach über Exchange neu verbunden und das funktioniert soweit auch.

Frage 1) Wie schaffe ich es, dass Outlook 2013 nun den in Outlook.com definierten primären Alias eines verbundenen Kontos benutzt? Wenn ich mit Outlook 21013 Emails versende, wird immer nur mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Absender gezeigt, obwohl ein Anderer Alias in Outlook.com
    definiert wurde?

Frage 2) Im iPhone kann man einfach ein Konto einrichten, indem man den Menüpunkt "Outlook-com-Konto" im iPhone auswählt. Das scheint nun aber nicht mehr zu funktionieren, zumal hier die Kalender nicht mehr angezeigt werden. Ich muss nun den Punkt "Exchange"
    auswählen, damit es funktioniert. Auch hier wird aber wieder der Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen von Outlook.com den Alias eines verbundenen Kontos (also nicht von Microsoft) definiert habe.

Danke für Deine Hilfe oder Deine Aussage, wann dieser Bug behoben sein wird.
  5. Steven S... Win User

Verbundene Konten / Absenderadresse

Hallo Tamara,

Ich meine mit „Standard-Adresse“ die Adresse welche als primärer Alias eingetragen ist. Sie fängt mit outlook_537……….@outlook.com an. Diese Adresse wird beim Empfänger als Absender angezeigt obwohl ich unter den Einstellungen / Verbundene Konten / Standardabsenderadresse
    eine andere Adresse eingestellt habe.

Aber nur bei Kalendereinladungen. Bei normalen Emails wird die eingestellte Adresse übernommen und beim Empfänger angezeigt.

Sg Steven
  6. Sonnenberg_1972 Win User

Alias verschwunden

Hallo!

Nein, der Alias wird nicht mehr angezeigt.

Das Einzige was von dem Alias noch übrig ist, ist "verbundene Konten" in meinem Office 365, sodass eMails an diesen Alias dort landen.

Die Anmeldung in outlook.com geht nur mit meinem Microsoft Kontonamen.

Kann ich irgendwie einen Administrator kontaktieren, der sich meinen Account einmal anschaut und mir über den Verbleib des Aliases berichten kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist - Similar Threads - Alias Email Outlook

Forum Datum

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office Freitag um 16:32 Uhr

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen massiven Eingang von Spam Mails über eine Email-Adresse bei der ich die Mails per POP3 abhole.Die Filterstufe vom Junk-Filter ist auf "Hoch" eingestellt,...
Outlook.com 9. Juli 2021

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht: Liebe Community,ich habe in meinem Microsoft-Konto alle Aliase bis auf den primären Alias gelöscht.In Outlook unter outlook.com sind diese ehemaligen Aliase als Auswahl nicht mehr verfügbar, in...
Microsoft Office 2. Juli 2021

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.: Hallo, in meinem Outlook 2019 Programm wird noch eine Alte Alias angezeigt obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern? Sollte es nicht automatisch durch Synchronisation...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Outlook.com 15. August 2019

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird: Beim Synchronisieren meiner E-Mail-Konten tritt für ein Konto der Fehler (0x800CCC78) auf. Es wird angezeigt, dass beim Senden von Mails ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch kommen Alle wie...
Microsoft Office 22. März 2017
Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.