Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

Diskutiere und helfe bei Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein alias Emailkonto wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es als aktiv erscheint wenn ich es zufügen will. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Hagi, 12. März 2023.

  1. Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist


    Mein alias Emailkonto wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es als aktiv erscheint wenn ich es zufügen will.
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Die Screenshots haben es nicht geschafft. :( (Es gab über Nacht ein Problem, bei dem der Server, auf dem die Bilder gespeichert sind.)

    Wenn die Aliase hier aufgeführt sind - https://account.live.com/names/manage - können Sie sie als Absenderadresse auswählen.
  3. Thomas Hagi Win User

    Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

    Hallo Diana
    Besten Dank für die Antwort. Ich bin über den Webbrowser eingeloggt.
    Leider zeigt es mir aktuell nur das an:
    Und wenn ich dann aber meine andere Emailadresse angeben will kriege ich das:
    Da es mir diese aber nicht anzeigt kann ich sie auch nicht entfernen.
    Hast du eventuell eine Lösung dazu?
    Gruss und danke
    Thomas
  4. Diane Poremsky Win User

    Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thomas,

    Meinen Sie mit Outlook 365 Outlook-Desktopsoftware? Wenn Sie dies tun, werden die Aliase im Menü Von zum Zeitpunkt des Hinzufügens des Kontos hinzugefügt. Sie müssen das Konto entfernen und wieder hinzufügen.

    Wenn Sie das nicht meinen, erläutern Sie dies bitte genauer.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. DavidK_88 Win User

    'Microsoft Outlook' für Android und die Aliase

    Hallo Uli,

    entschuldigung, falls ich hier ganz falsch liege, aber haben Sie meine Frage wirklich gelesen oder nur überflogen?

    Nein, mein Konto ist noch nicht auf das neue Design umgestellt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt. In der Web-Version von Outlook.com tauchen alle von mir erstellten Aliase auf und ich kann mit diesen problemlos Emails senden. Hier
    funktioniert alles.

    In der Android App ‚Microsoft Outlook‘ tauchen diese Aliase ebenfalls auf. Allerdings kann ich von diesen Aliasen aber keine Email senden, obwohl diese als korrekt konfiguriert in den Einstellungen angezeigt werden.

    Inwieweit hängt das mit dem neuen Design von Outlook Mail zusammen?

    MfG
  6. HeinerHolzkopf Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist - Similar Threads - Alias Email Outlook

Forum Datum

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen massiven Eingang von Spam Mails über eine Email-Adresse bei der ich die Mails per POP3 abhole.Die Filterstufe vom Junk-Filter ist auf "Hoch" eingestellt,...
Outlook.com 9. Juli 2021

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht: Liebe Community,ich habe in meinem Microsoft-Konto alle Aliase bis auf den primären Alias gelöscht.In Outlook unter outlook.com sind diese ehemaligen Aliase als Auswahl nicht mehr verfügbar, in...
Microsoft Office 2. Juli 2021

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.: Hallo, in meinem Outlook 2019 Programm wird noch eine Alte Alias angezeigt obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern? Sollte es nicht automatisch durch Synchronisation...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.: Hallo, in meinem Outlook 2019 Programm wird noch eine Alte Alias angezeigt obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern? Sollte es nicht automatisch durch Synchronisation...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Outlook.com 15. August 2019
Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.