Alias entfernt

Diskutiere und helfe bei Alias entfernt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe bei "Kontoalias" meine live.de Email-Adresse entfernt und sie damit scheinbar gelöscht. Emails scheinen weiterhin vorhanden zu sein, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoaFr, 9. Juni 2021.

  1. JoaFr
    JoaFr Gast

    Alias entfernt


    Hallo,habe bei "Kontoalias" meine live.de Email-Adresse entfernt und sie damit scheinbar gelöscht. Emails scheinen weiterhin vorhanden zu sein, aber die Email kann nicht mehr erreicht werden.Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse wiederherzustellen?Vielen Dank!
     
  2. Veronika_P Win User

    Alias kann nicht entfernt werden

    Hallo thomas76ch2,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Sie geben an, dass es Ihnen nicht möglich ist, einen erstellten Alias zu entfernen. Wenn ich Ihre Angaben korrekt verstehe, handelt es sich bei dem betroffenen Konto um ein Windows Live Admin Center Konto. Trifft dies zu?

    Leider ist mir im Moment nicht ganz klar, genau welches Problem vorliegt - könnten Sie dieses bitte etwas genauer beschreiben? Genau welche Schritte nehmen Sie vor, bevor das Problem eintritt, und genau wie drückt sich dieses aus? Sollte Ihnen eine
    Fehlermeldung angezeigt werden, teilen Sie uns diese bitte genau mit; ideal wäre es, wenn Sie uns zusätzlich einen entsprechenden

    Screenshot
    zur Verfügung stellen könnten.

    Bitte geben Sie uns ebenfalls das betroffene Konto sowie den Alias an, damit wir diese überprüfen können; verwenden Sie hierzu bitte die private Nachricht, die ich Ihnen geöffnet habe.
    Die private Nachricht können Sie erreichen, indem Sie sich mit dem Konto, das Sie zum Zugriff auf das Forum verwenden, anmelden, und anschließend auf den roten Schriftzug klicken, der knapp oberhalb des von Ihnen zuletzt verfassten Beitrags angezeigt
    wird.

    Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  3. Alison E.Martello Win User

    Alias entfernt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, JoaFr

    Mein Name ist Alison, ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde Ihnen heute gerne helfen.

    Wenn Sie die Adresse als Alias gelöscht haben, bedauere ich, Sie darüber zu informieren, dass es keine Möglichkeit gibt, sie wiederherzustellen, da sie, wenn Sie einen Alias löschen, sofort und dauerhaft gelöscht wird, sie in diesem offiziellen Microsoft-Artikel im Abschnitt "Entfernen einer E-Mail-Adresse" angezeigt werden kann.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Um Missverständnisse zu vermeiden, beachten Sie bitte, dass dies ein öffentliches Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten nicht für Microsoft, noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Grüße!

    Alison.
  4. Veronika_P Win User

    Alias kann nicht entfernt werden

    Hallo BreadPit,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Sie geben an, dass Sie einen Alias nicht von einem in Windows Live Admin Center erstellten Konto entfernen können.

    Leider ist mir im Moment nicht ganz klar, genau welches Problem vorliegt - könnten Sie dieses bitte etwas genauer beschreiben? Genau welche Schritte nehmen Sie vor, bevor das Problem eintritt, und genau wie drückt sich dieses aus? Sollte Ihnen eine
    Fehlermeldung angezeigt werden, teilen Sie uns diese bitte genau mit; ideal wäre es, wenn Sie uns zusätzlich einen entsprechenden

    Screenshot
    zur Verfügung stellen könnten.

    Bitte geben Sie uns ebenfalls das betroffene Konto sowie den Alias an, damit wir diese überprüfen können; verwenden Sie hierzu bitte die private Nachricht, die ich Ihnen geöffnet habe.
    Die private Nachricht können Sie erreichen, indem Sie sich mit dem Konto, das Sie zum Zugriff auf das Forum verwenden, anmelden, und anschließend auf den roten Schriftzug klicken, der knapp oberhalb Ihres ersten Beitrags angezeigt wird.

    Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  5. Michael Ka. Win User

    Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

    Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

    ich habe folgende alias.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  6. SeyranSimsek Win User

    Entfernten Alias wieder hinzufügen

    Danke für die Antwort! Gibt es wenigstens die Möglichkeit, alle Emails weiterzuleiten an meine neue Emailadresse oder so etwas? Ich kann ja durch mein Aliaskonto noch rein und alles sehen, was bis dahin eingegangen ist? Oder es noch irgendwie zu verbinden?

    Lg

    Seyran
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias entfernt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias entfernt - Similar Threads - Alias entfernt

Forum Datum

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used: If an email is sent to an alias, Outlook shows the name of the mailbox instead of the alias. Example mailbox is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** with alias of ***...
Outlook.com 18. März 2024

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil alles mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. November 2023

Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen

Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen: Ich habe hier gelesen, dass man einen Alias nach dem Entfernen und Warten von 30 Tagen wieder hinzufügen kann, aber das lässt mich nicht zu
Outlook.com 16. Oktober 2023

Wurde die Alias Email Funktion in Outlook Online entfernt?

Wurde die Alias Email Funktion in Outlook Online entfernt?: In Outlook Online wird keine Alias Email mehr angezeigt obwohl diese verbunden sind und die Synchronisation funktioniert. Wurde die Alias Email Funktion entfernt?
Outlook.com 8. August 2023

Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...

Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...: Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner wieder einrichten?
Outlook.com 7. August 2017
Alias entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.