Alias erstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Alias erstellen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem beim erstellen von Alias Adressen. Ich habe meine primäre E-Mail Adresse und zwei Aliase erstellt und wollte noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kiwl1706, 7. Januar 2021.

  1. Kiwl1706
    Kiwl1706 Gast

    Alias erstellen nicht möglich


    Guten Tag,



    ich habe ein Problem beim erstellen von Alias Adressen. Ich habe meine primäre E-Mail Adresse und zwei Aliase erstellt und wollte noch eine dritte Alias hinzufügen, allerdings kommt hier immer die Meldung, dass das Hinzufügen von Aliasen zeitlich begrenzt sei.

    So wie ich herausgefunden habe kann man im Jahr zehn Aliase erstellen und ich habe zusätzlich zur primären E-Mail Adresse nur zwei, also sollte das passen.


    Ich habe auch schon zwei Mal den Microsoft Kundendienst kontaktiert, hier bekomme ich aber nur übersetzte Antworten die man entweder trotzdem nicht versteht oder nicht zur Lösung des Problems beitragen. Mir wurde halt gesagt, dass ich die täglich Versuche eine Alias zu erstellen bereits ausgeschöpft habe oder die Adressen vergeben sind. Auch wurde mir geraten, einen Alias zu löschen und es dann nochmal zu versuchen, natürlich vergeblich womit ich nur mehr einen Alias besitze.




    Ich möchte eigentlich 4 Adressen haben....:
    - Geschäftlich
    - Privat für wichtige Angelegenheiten

    - Privat für Foren, Freunde, Spiele...
    - Newsletter


    aber das ist bei Outlook echt ein Krampf.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,

    outlook.de ist nicht möglich. Erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen Alias.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook

    Eine Einrichtung mit Fremdkonten ist zur Zeit nicht möglich. Erstelle einen Alias mit outlook.com und richte diesen Alias automatisch ein.
  4. Donata.C Win User

    Alias erstellen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kiwl1706,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Bitte versuchen Sie, den Alias nächste Woche hinzuzufügen. Das Limit für Aliase, die in einem Jahr hinzugefügt werden können, ist 10 Aliase, aber Sie können diese Meldung erhalten, wenn Sie versucht haben, Ihre Aliase in den letzten Tagen häufig zu ändern (es gibt ein Erstellungslimit von 2 pro Woche).

    Herzliche Grüße.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisation

    Erstelle einen Alias mit outlook.com und nutze diesen zur Einrichtung. Outlook.de ist nicht möglich.
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

    Eine Verbindung mit einem Fremdkonto ist zur Zeit nicht möglich.

    Erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende dieses bei der Einrichtung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias erstellen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias erstellen nicht möglich - Similar Threads - Alias erstellen

Forum Datum

Alias E-Mail erneut erstellen

Alias E-Mail erneut erstellen: Guten TagIch hatte leider zu oft hintereinander versucht ein E-Mail Alias zu erstellen. Nun erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmals probieren soll. Wie lange ist "später"?
Microsoft Office 21. November 2023

Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen

Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen: Hallo Community,ich hatte ein Konto Email1 und ein Alias Email2 -> Email2 ist nun das primäre und das Alias Email1 wurde vorige Woche entfernt.Ich möchte nun für Email1 ein eigenes Konto erstellen...
Microsoft Office 26. April 2023

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases: Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...
Outlook.com 19. März 2023

Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen

Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
Outlook.com 10. März 2022

Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen

Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
Outlook.com 10. März 2022

Alias erstellen

Alias erstellen: Hallo zusammen Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben...
Outlook.com 31. März 2021

Outlook: Filter nach Alias erstellen

Outlook: Filter nach Alias erstellen: Hi, ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern und die Alias Adresse eintragen. Allerdings empfange...
Microsoft Office 8. Oktober 2020
Alias erstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.