Alias erstellen

Diskutiere und helfe bei Alias erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngridUlrich, 31. März 2021.

1. Alias erstellen

Hallo zusammen

Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben kann und die E-Mails dann auf der neuen mit neuem Namen E-Mailadresse erscheinen.

Wie genau muss ich da vorgehen?

Muss ich zuerst eine neue E-Mailadresse einrichten auf meinem Microsoft Konto?

Danke euch und liebe Grüsse

Ingrid Ulrich

2. Tamd0r Win User

Wann einen neuen Alias erstellen wenn das Limit erreicht ist?

Hallo,

aber ich dachte man darf 5 Alias pro Jahr erstellen.
    Wenn ich heute 5 Alias erstellen und die morgen lösche, muss ich danach ein Jahr warten, auch wenn ich nur einen einzigen neuen Alias erstellen möchte?

mfg
  3. Marketa_D Win User

Erstellen eines Alias

Hallo,

Willkommen in der Microsoft Community!

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Unter diesem Link finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/add-alias-account.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße,

Markéta
  4. Peter.Star Win User

Erstellen eines Alias

Hallo,

da deine Frage mit der ursprünglichen nichts zu tun hat habe ich einen neuen Thread erstellt. Hänge dich nie an einen Thread insbesondere dann, wenn deine Frage nichts mit dem Thema zu tun hat.

https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE E-Mail-Adresse hinzufügen

Peter
  5. Elektronische Post Win User

Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

was wäre, wenn ich ein 2tes Konto erstelle und dort dan diesen alias erstelle. kann ich nach der wartezeit den alias in mein jetziges hauptkonto importieren?
  6. Elektronische Post Win User

Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

warum soll diese vorgehensweise nicht empfehlenswert sein?

wo steht es, dass man nur 10 Aliase erstellen kann? was heisst dies mit 1 Jahr warte Frist? kann man nach dem Jahr wieder neue erstellen?

zurzeit habe ich nur 8 Aliase, also noch keine 10, warum kann ich trotzdem keine mehr erstellen?

Kann ich Aliase umbenennen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias erstellen - Similar Threads - Alias erstellen

Forum Datum

Alias erstellen nicht möglich

Alias erstellen nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim erstellen von Alias Adressen. Ich habe meine primäre E-Mail Adresse und zwei Aliase erstellt und wollte noch eine dritte Alias hinzufügen, allerdings kommt...
Outlook.com 7. Januar 2021

Outlook: Filter nach Alias erstellen

Outlook: Filter nach Alias erstellen: Hi, ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern und die Alias Adresse eintragen. Allerdings empfange...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung: Moin! Beim Versuch ein Alias für meine Email zu erstellen, erhalte ich einen Zirkelfehler, denn angeblich soll ich ein anderes Konto verwenden. Ich besitze nur 2 MS-Konten privat & beruflich. Aber...
Outlook.com 11. August 2020

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook. Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem guten Jahr habe ich 10 Aliase für Outlook erstellt und...
Outlook.com 21. Mai 2020

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen: Guten Morgen, ich habe einen Office 365 Business Account. Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert. Dann habe ich einen Benutzer angelegt und die Lizenz zugewiesen. Ich kann...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz: Hallo, Ich hab mehrere Email-Konten in outlook live (outlook.com) unter Email syncronisieren erstellt. Alle Konten sind mit Imap und der Option "Importieren Sie in vorhandene Ordner wie z. B....
Outlook.com 15. November 2018

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community, ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
Outlook.com 31. Oktober 2018
Alias erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.