Alias erstellen

Diskutiere und helfe bei Alias erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngridUlrich, 31. März 2021.

  1. Alias erstellen


    Hallo zusammen


    Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben kann und die E-Mails dann auf der neuen mit neuem Namen E-Mailadresse erscheinen.


    Wie genau muss ich da vorgehen?


    Muss ich zuerst eine neue E-Mailadresse einrichten auf meinem Microsoft Konto?


    Danke euch und liebe Grüsse

    Ingrid Ulrich
     
  2. Tamd0r Win User

    Wann einen neuen Alias erstellen wenn das Limit erreicht ist?

    Hallo,

    aber ich dachte man darf 5 Alias pro Jahr erstellen.
    Wenn ich heute 5 Alias erstellen und die morgen lösche, muss ich danach ein Jahr warten, auch wenn ich nur einen einzigen neuen Alias erstellen möchte?

    mfg
  3. Raech C. Win User

    Alias erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ingrid! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Spezifische Anweisungen zum Einrichten eines Alias finden Sie im folgenden Artikel.

    https://support.microsoft.com/office/add-or-rem...

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  4. Marketa_D Win User

    Erstellen eines Alias

    Hallo,

    Willkommen in der Microsoft Community!

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Unter diesem Link finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/add-alias-account.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Markéta
  5. Peter.Star Win User

    Erstellen eines Alias

    Hallo,

    da deine Frage mit der ursprünglichen nichts zu tun hat habe ich einen neuen Thread erstellt. Hänge dich nie an einen Thread insbesondere dann, wenn deine Frage nichts mit dem Thema zu tun hat.

    https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE E-Mail-Adresse hinzufügen

    Peter
  6. Elektronische Post Win User

    Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

    warum soll diese vorgehensweise nicht empfehlenswert sein?

    wo steht es, dass man nur 10 Aliase erstellen kann? was heisst dies mit 1 Jahr warte Frist? kann man nach dem Jahr wieder neue erstellen?

    zurzeit habe ich nur 8 Aliase, also noch keine 10, warum kann ich trotzdem keine mehr erstellen?

    Kann ich Aliase umbenennen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias erstellen - Similar Threads - Alias erstellen

Forum Datum

Alias E-Mail erneut erstellen

Alias E-Mail erneut erstellen: Guten TagIch hatte leider zu oft hintereinander versucht ein E-Mail Alias zu erstellen. Nun erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmals probieren soll. Wie lange ist "später"?
Microsoft Office 21. November 2023

Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen

Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen: Hallo Community,ich hatte ein Konto Email1 und ein Alias Email2 -> Email2 ist nun das primäre und das Alias Email1 wurde vorige Woche entfernt.Ich möchte nun für Email1 ein eigenes Konto erstellen...
Microsoft Office 26. April 2023

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases: Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...
Outlook.com 19. März 2023

Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen

Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
Outlook.com 10. März 2022

Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen

Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
Outlook.com 10. März 2022

Alias erstellen nicht möglich

Alias erstellen nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim erstellen von Alias Adressen. Ich habe meine primäre E-Mail Adresse und zwei Aliase erstellt und wollte noch eine dritte Alias hinzufügen, allerdings kommt...
Outlook.com 7. Januar 2021

Outlook: Filter nach Alias erstellen

Outlook: Filter nach Alias erstellen: Hi, ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern und die Alias Adresse eintragen. Allerdings empfange...
Microsoft Office 8. Oktober 2020
Alias erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.