Alias fälschlicherweise gelöscht Handynummer

Diskutiere und helfe bei Alias fälschlicherweise gelöscht Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Handynummer als Aliasnamen fälschlicherweise gelöscht. Kann ich das wieder rückgängig machen? Aktuell nutze ich alternativ neben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten 1969, 26. November 2020.

  1. Alias fälschlicherweise gelöscht Handynummer


    Hallo, ich habe meine Handynummer als Aliasnamen fälschlicherweise gelöscht. Kann ich das wieder rückgängig machen? Aktuell nutze ich alternativ neben meiner Email-Adresse die Handynummer meiner Frau. Ich möchte aber meine Handynummer nutzen. Das wird mir aber nicht erlaubt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da die Android Apps von Microsoft dort behandelt werden.

    Du nutzt ein Fremdkonto als Microsoft Konto und hast es fälschlicherweise als IMAP eingerichtet.

    Erstelle einen Alias mit @outlook.com, mache diesen zum primären Alias und richte dein Fremdkonto zusätzlich in der App ein.

    Peter
  3. jens aus B Win User

    2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

    moin, kann es sein, dass die ZWEITE Adresse eine ALIAS-Adresse des ersten Kontos ist und KEIN! eigenständiges Konto?

    also wenn es ZWEI Konten sind

    otto at outlook com

    und

    wilma at outlook com

    mit EIGENEN persönlichen Angaben und EIGENER Handynummer ... DANN sollte alles funktionieren

    WIE ist das bei euch?

    gruß
  4. Denners-Lumia Win User

    Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

    So hat es funktioniert.

    Alten Alias aus mail einstellungen gelöscht, alias primär auf den kurzen namen gestellt, alias neu eingebunden und nach dem Start hatte ich dann den gewünschten Alias als Absender.

    Vielen Dank.
  5. sixpackseven Win User

    Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das hotmail.de-Konto ja NUR als Alias unter dem neu angelegten outlook.com-Konto angelegt.

    Und es dann auch NUR als Alias wieder gelöscht, weil das auch nichts brachte. Heißt das jetzt, dass ich dadurch, dass ich das Konto als Alias gelöscht habe, auch gleich das ganze hotmail.de-Konto unwiderbringlich für mich mit weggelöscht habe???
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Gelöschten Alias wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Camilla

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber sobald eine Alias-Adresse entfernt wird, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Diese E-Mail-Adresse kann unter keinen Umständen von irgendjemandem nach einer bestimmten Zeit wiederhergestellt werden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

    Dies wird am Ende des folgenden Microsoft-Artikels beschrieben

    <"I want="" to="" move="" or="" transfer="" my="" alias="" to="" another="" account="" to="" merge="" or="" consolidate="" accounts"="">

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter beschäftigen dieses Forum nicht.

    </"I>

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias fälschlicherweise gelöscht Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alias fälschlicherweise gelöscht Handynummer - Similar Threads - Alias fälschlicherweise gelöscht

Forum Datum

onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht

onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht: Dateien wurden aus onedrive komplett gelöscht sollten aber auf dem gerät verbleiben, diese hat onedrive aber ebenfalls gelöscht.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

gelöschte Alias wird noch angezeigt

gelöschte Alias wird noch angezeigt: Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann...
Outlook.com 23. März 2023

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Konto Alias gelöscht

Konto Alias gelöscht: Guten Morgen. Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen. Wie kann ich die Alias...
Outlook.com 22. Juli 2020

Wiederverwenden gelöschten Alias

Wiederverwenden gelöschten Alias: Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
Outlook.com 6. Oktober 2019
Alias fälschlicherweise gelöscht Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.