Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...

Diskutiere und helfe bei Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz",... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florianwin, 13. April 2021.

  1. Florianwin
    Florianwin Gast

    Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...


    Hallo Zusammen,


    Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz", du musst 48 Stunden warten.


    Gut - ich habe gewartet - Über eine Woche - gleiche Fehlermeldung :


    Ich habe eine E-Mail Adresse und möchte einen Alias erstellen. Das hat geklappt. Top.

    Ich möchte einen weiteren Alias erstellen. Das hat geklappt. Top.


    Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich die beiden gar nicht benötige, sondern eigentlich einen anderen. Löschen kann ich diese, aber wenn ich einen neuen erstellen möchte kommt immer die Fehlermeldung : "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."


    Gibt es eine tatsächlich Aussage wie lange ich warten muss, um etwas neues zu erstellen ? Habe ich grundsätzlich etwas falsch gemacht ? Muss ich mich irgendwo freischalten lassen ?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
  2. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo,

    mittlerweile kann ich bei meinem Microsoft-Konto keine Alias mehr erstellen, das komische ich hatte erst einen erstellt und zu Testzwecken wieder gelöscht.

    Folgende Fehlermeldung

    Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Wie ich gelesen habe, soll das erstellen eines Alias für ein Jahr gesperrt sein. Dann kann ich es wohl vergessen, mein Outlook mit Outlook.com zu verbinden.

    Oder kann das behoben werden?
  3. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo,
    <br />
    mittlerweile kann ich bei meinem Microsoft-Konto keine Alias mehr erstellen, das komische ich hatte erst einen erstellt und zu Testzwecken wieder gelöscht.
    <br />
    Folgende Fehlermeldung
    <br />

    <br />

    <br />Die
    Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
    <br />

    <br />Wie
    ich gelesen habe, soll das erstellen eines Alias für ein Jahr gesperrt sein. Dann kann ich es wohl vergessen, mein Outlook mit Outlook.com zu verbinden.
    <br />

    <br />Oder
    kann das behoben werden?
    <br />

    <br />

    <br />
  4. Peter 24 Win User

    Outlook

    Hallo Isra,
    <br />ich habe eine eigene Mail-Adresse und die lässt sich in Outlook.com nicht einrichten. Da ich nicht das POP3 Format benutze, sondern das IMAP um alle Mail-Programme synchron zu halten.
    <br />Eine Alias-Mail-Adresse für Outlook.de anzulegen funktioniert auch nicht, dort kommt immer die Fehlermeldung "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal"
    <br />
  5. JosefWi Win User

    Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

    ?????

    wegen der Meldung

    "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    habe ich Aliases gelöscht, mit dem Wissen, diese 30 Tage lang erneut herstellen zu können.

    Wenn ich aber noch ein Jahr warten muss, sind wohl die 30 Tage auch schon vorbei?

    MfG

    Josef
  6. Damian_M Win User

    Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

    Hallo ConDreem,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Ich hoffe, ich kann etwas Licht in diese Sache bringen.
    <br />Man kann bis auf 10 Aliase pro Jahr erstellen. Wenn ein Alias entfernt wird, nachdem man innerhalb von einem Jahr 10 Aliase bereits erstellt hat, hätte die Löschung eines Alias keine Wirkung auf die erlaubte Anzahl. Wer 10 Aliase innerhalb dieses Zeitrahmens erstellt hat, müsste also ein Jahr warten, ab dem Datum, an dem der erste der 10 Aliase erstellt wurde. Es können nur zwei Aliase pro Woche erstellt werden, bis das besagte Limit von 10 Aliasen erreicht wird.
    <br />Wenn du wegen der eingeschränkten Häufigkeit, mit der du Aliase hinzufügen kannst, eine Fehlermeldung erhältst, wäre es für mich nützlich zu wissen, wie viele Aliase du im letzten Jahr erstellt hast. Auf weitere Informationen deinerseits würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist... - Similar Threads - Alias Fehlermeldung Häufigkeit

Forum Datum

Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....

Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....: Hallo,wenn ich ein Alias erstellen möchte, erhalte ich folgende Meldung.Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch...
Outlook.com 25. März 2022

"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....

"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....: Hallo, Hab mit der Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich habe mich neu bei Outlook angemeldet und zwei Aliase hinzugefügt. Angeblich kann man ja 10 hinzufügen, aber bei mir kommt nun der...
Outlook.com 15. November 2021

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung: Moin moin,ich erhalte beim Erstellen meines 3. Konto-Alias die Fehlermeldung: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später...
Outlook.com 13. September 2021

Alias hinzufügen Fehlermeldung

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kreiert, um diese als Alias meinem bestehenden Hotmail Account *** Die...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.: Nabend. Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal. "...
Outlook.com 2. Juli 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist... solved

Users found this page by searching for:

  1. Die Häufigkeit mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.