Alias funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Alias funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe zwei Email Adressen einmal Hotmail und einmal eine Gmail. Die wichtigere ist die Hotmail und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stefaniedruckmüller, 19. Oktober 2017.

1. Alias funktioniert nicht

Hallo :) ich hätte da ein kleines Problem.

Ich habe zwei Email Adressen einmal Hotmail und einmal eine Gmail. Die wichtigere ist die Hotmail und somit habe ich bei der

Hotmail auch die Gmail als Alias angeben und auch die "FROM Adresse" auf die Gmail geändert.

Es hat auch sofort alle Email der Gmail importiert allerdings bekomme ich weder neue Emails von der Gmail auf die Hotmail

noch kann ich über die standard IPhone App mit der "neuen From" schreiben.

Mein Wunsch wäre sämtliche Email von beiden Adressen bei Outlook/Hotmail sehen zu können allerding IMMER meine Emails mit der

Gmail Adresse rausgehen.

Bitte um Hilfe und vielen Dank :)

Stefanie

2. b_f Win User

Kontoalias - Kein Empfangen oder Senden von Nachrichten möglich

Das Problem wurde meinerseits gelöst, indem ich den nicht funktionierenden Alias kurz als primären Alias festgelegt habe. Ab dann haben beide Aliase funktioniert, auch als ich den primären Alias wieder umgestellt habe.
  3. Christian_Sa Win User

Alias funktioniert nicht

Hallo Jan2014,

vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben.

Das es nicht zu einem Missverständnis kommt, möchte ich Sie bitten das Sie sich bei
    www.outlook.com anmelden und eine neue Email erstellen.

Haben Sie links oben neben Ihrem Profilbild die Option Ihre Aliase die Sie angelegt haben auszuwählen?

Falls nicht, möchte ich Sie bitten das Sie die private Nachricht an sie beachten.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Carsten G. Win User

Alias funktioniert nicht

Hallo Jan 2014,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie meine private Nachricht und antworten Sie bitte ebenfalls im privaten Bereich.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. stefaniedruckmüller Win User

Alias funktioniert nicht

Hallo da bin ichs nochmal :)

Habe das Problem doch selbst gelöst.

Ich habe die Outlook App jetzt auf mein Handy geladen und diese funktioniert super und

habe jetzt auch beide Email Adressen in der App und kann sogar von beiden schreiben.

Trotzdem Danke :)
  6. vulture1024 Win User

Alias funktioniert nicht

Hallo Uli,

vielen Dank für die rasche Antwort und die Unterstützung. Sein Konto lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Viele Grüße,

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias funktioniert nicht - Similar Threads - Alias funktioniert

Forum Datum

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .: Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon...
Outlook.com 1. Februar 2024

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .: Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Zugriff auf Email Alias bei Outlook.de funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Email Alias bei Outlook.de funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Microsoft 365 und habe für meine beiden Jungs jeweils 2 Email Adressen outlook.de eingerichtet... Bei einem Konto kann ich nicht mehr einloggen. Es heißt Benutzername existiert...
Outlook.com 1. November 2023

Alias funktioniert nicht

Alias funktioniert nicht: Hallo Community, in meinem Account funktionieren neue Aliase nicht. Das Erstellen an sich funktioniert, aber man kann sie nicht verwenden um Mails zu senden oder zu empfangen. Nach erfolgreicher...
Outlook.com 14. April 2023

Office.com und Outlook Alias Einrichtungsprozess funktioniert nicht

Office.com und Outlook Alias Einrichtungsprozess funktioniert nicht: Hallo,ich habe letzte Woche meine Domain von einer Fremdhoster+Exchange-online Konfiguration in mein Microsoft 365 Family transferiert. Die Domainübertragung an GoDaddy und die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 12. Februar 2022

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber auch kürzlich hinzugefügte Adressen angemeldet....
Outlook.com 27. Mai 2020

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 3. März 2020
Alias funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.